Hallo tsemmler,
Bin auch deiner Meinung sehe es ja bei meinem Kolleg und das will und wollte ich bestimnt nicht.
Grüße
Hallo tsemmler,
Bin auch deiner Meinung sehe es ja bei meinem Kolleg und das will und wollte ich bestimnt nicht.
Grüße
Hallo Adrian✌🏻,
😅wenn ich das gewußt hätte😅 na dann ist ja alles gut😉✌🏻
Hallo Galapolis
Ich hatte ihn auch wie geschrieben fast 5 oder 6 jahre das ganze jahr aber dann doch diesen Schritt gewagt noch ein anderes Auto zu holen. Auch wegen km usw. (Habe nur für auf die arbeit zu kommen ca 10000 km im Jahr)😅
Oh ok das wäre mir doch zu riskant mit den Sommerreifen gerade falls was passiert wo man ja nicht hofft.
Grüße
Hallo,
Ok vielen dank.
Habe auch einen in der Beobachtung 😉.
Alles komplett mit bedingteil usw.
Ist es ein großer Akt dies zu machen?
Traue mich ehrlich gesagt nicht so dran auch wenn ich keine 2 linke Hände habe😅.
Grüße
Hallo zusammen ,
ich habe mir vor 3 Jahren noch zusätzlich einen Twingo fürs ganze Jahr und für Knapp 3500 Euro zugelegt.
Der BMW meldete ich auf Sasionkennzeichen an.
Ich machte mir auf den Twingo Allwetterreifen (von Kleber super Reifen) drauf.
Es hat alles Vor und Nachteile.
Aber insgesamt bin ich zufrieden und bin froh das ich es so gemacht habe.
Der Twingo ist sparsam trotz 102 PS und der BMW wird geschont wegen Km und das Salz usw.
Mein Kolleg kauft sich auch immer Winterauto bis max 1500 Euro aber das wäre nichts für mich, denn was gescheites ist es nicht (2 Autos schon abgeschleppt) und der letzte Motorschaden.
Lieber bissel mehr Geld ausgeben und man hat etwas Ruhe
Grüße
Hallo zusammen ,
kann mir jemand eine Nachrüstsatz empfehlen?
Auf Ebay sind ja einige drin aber weiß echt nicht ob die was sind.
BMW hat ihn aus der Programm rausgenommen aber einzeln kann man alles kaufen.
Natürlich ist der Preis der Hammer ca. 350 Euro unglaublich der Nachrüstsatz hatte 160 Euro gekostet.
Ich bedanke mich mal im voraus.
Grüße