Beiträge von Airwolf

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne für mein Coupe die originalen M3 Spiegel nachrüsten.

Jetzt habe ich folgendes Problem.

Da mein Coupe Bj 2005 ist und ich die Sitz Memoryfunktion habe würde es nicht funktionieren da die Nachrüstung nur bis Bj 09/2003 geht.

Das heißt entweder funktioniert die Memoryfunktion nicht mehr oder auch die Spiegelfunktion.

Jetzt meine Frage gibt es da nicht ein Adapter oder ähnliches. Finde einfach nichts.

Grüße

Vom MFL hast du wesentlich mehr als von so reingepfuschten Angel Eyes. Sehen zwar cool aus aber wenn der Rest des Autos nicht stimmt.... sehen sie halt auch schnell schlimm aus.
    Das MFL ist auch beim Wiederverkauf schön zu haben und generell hast du davon ja einen tatsächlichen Nutzen.

Habe mir erst überlegt ein komplettes neues Lenkrad bei Schmiedmann zu bestellen. Aber kostet noch 1092,00 Euro ^^und dann noch den Nachrüstsatz aber den Airbag würde ich dann von meinem nehmen.

Hole mir jetzt aber die Multifunktionsleiste und den Nachrüstsatz habe was bei Ebay gefunden. ;)

Vom MFL hast du wesentlich mehr als von so reingepfuschten Angel Eyes. Sehen zwar cool aus aber wenn der Rest des Autos nicht stimmt.... sehen sie halt auch schnell schlimm aus.
    Das MFL ist auch beim Wiederverkauf schön zu haben und generell hast du davon ja einen tatsächlichen Nutzen.

Danke dir.

Da hast vollkommen recht. :) .

Grüße

Hallo

vielen dank für die Nachricht dies hat mir doch geholfen .o).

Dann lasse ich doch lieber meine drin.

Ich hatte früher im E36 Coupe die von Hela drin und die waren super.

Dies hatte ich mir auch erst überlegt aber dann doch gelassen so wie Adrian schreibt wegen der Be.....

Danke auch fürs erklären. Ihr seid ja Spitze ;) :) .

Dann rüste ich doch lieber das Multifunktionslenkrad nach ^^ .

Schöner Abend euch.

Grüße Dominique

Guten Abend zusammen :) , ich möchte mir die Scheinwerfer bei Lion Tuning eventuell bestellen (CCFL Angel Eyes Scheinwerfer für BMW E46 Coupe Cabrio Chrom). Hat jemand schon Erfahrungen mit den Scheinwerfern oder habt ihr eventuell einen bessere alternative ;) . Ich bedanke mich mal im Voraus und wünsche euch ein schönes Wochenende. Grüße

Drehmoment und Leistung machen sich ja sehr schleichend bemerkbar. Wenn man keinen gleichen Motor mit neuer Vanos zum. Vergleich fahren kann, merkt man das doch wahrscheinlich nicht.

Danke euch für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt ca 170000 km auf meinem guten und habe leichte Geräusche aber dies kommt zu 90 Prozent von der Disa. Meine Kollegen meinten ich müßte längst Probleme mit der Vanos haben gerade bei dem Km Stand.

Grüße