Du wirst jetzt ganz viele Posts bekommen, dass du mit Ridex dir ein neues Problem eingebaut hast. Leider sind alle Billigteile bei BMW eine Lotterie. BMW ist da sehr empfindlich.
Habe erst vor zwei Wochen bei den Autodoktoren einen neuen LMM gesehen, der zwar funktionierte, aber leider bei Vollgas nur 4 Volt Ausgab. Der originale geht da bis 4,5 Volt. Mit solchen Werten konnte das Motorsteuergerät nicht so Recht umgehen. Das Auto hatte nicht mehr die volle Leistung.
Ridex sind ja auch noch von den billigen mit die billigsten überhaupt.