Beiträge von lappy67

    Ist leider bei vielen nicht original Teilen so. Die funktionieren mehr schlecht als Recht.

    Ist immer wieder eine häufige Fehlerquelle auch bei den Autodoktoren auf VOX. Neulich wars eine LMM der einfach 0,4 Volt zu wenig ausgab und so ist das Motorsteuergerät nicht Vollgas gab. Original hatte 4,5 der billige nur 4,1 bei Vollgas.

    Bei mir war's auch das Vorschaltgerät, welches im Scheinwerfer verbaut ist.

    Wenn du es genau wissen willst ohne Geld auszugeben, einfach das Vorschaltgerät mit der anderen Seite tauschen und schauen ob der Fehler mit wandert. Wenn nicht wird's wohl an den Kabeln liegen.

    Und die ersten waren auch von BMW :thumbsup: wenn die nächsten nur die Hälfte halten wird's das dann gewesen sein. Also für den Rest des Autos. :D

    Aber wenn du gerne schraubst, kannst du auch die günstigsten nehmen. Solange du dich dann nicht ärgerst. Ridex ist bei autodoc fast immer eine der billigsten.

    Ich finde der Unterschied ist wirklich zu vernachlässigen im Gegensatz zu den Möglichkeiten. Auch wenn mein xtrons manchmal Dinge tut, die ich so nicht will. :wacko:

    Er startet einfach beim nächsten Start Mal andere Apps, oder er schließt die Türen, ohne etwas programmiert zu haben beim losfahren. ^^ aber ansonsten bin ich sehr zufrieden schon über Jahre. Am besten, wenn alles fertig eingestellt ist, kein Software Update mehr machen. Dann kommen keine neue Funktionen oder Einstellungen.