Mir persönlich gefallen die in schwarz besser. Ist ein schöner Kontrast. Alles in Wagenfarbe hat mir noch nie gefallen, aber das ist geschmacksache. Die M Stoßstangen finde ich am Compact auch nicht schön. Das verändert für mich die schöne klassische Form des Autos ins negative, aber das ist auch wieder Geschmacksache. Am e39 sehen die M Stoßstangen super aus. Am e46 Coupe auch. Am Compact finde ich die irgendwie als Fremdkörper.
Beiträge von lappy67
-
-
INPA wird nötig sein.
Habe heute an einem x 5 auch das Problem, dass er nicht anspringen will. Bitte Zündfunken prüfen. Wenn der geht wirst du ein Problem an einer Leitung haben. Bei mir könnte es auch der Sicherungskasten sein. Werde ich morgen genauer schauen.
Inpa zeigt es schön an:
An meinem e46 wars ein anderes Problem:
Kann aber, wenn kein Funken kommt am fehlenden abgleicht des DME mit der EWS sein. Das kann man so weit ich weiß auch mit inpa machen. Ich habe es mit Ista/ Rheingold gemacht. Bei mir war das nötig nach dem zurücksetzen der Adaptionswerten mit Ista. Danach muss der Abgleich mit EWS gemacht werden. Hatte ich übersehen und dann auch nur Anlasser aber nicht angesprungen. Nach dem Abgleich wieder sofort angesprungen.
-
Auch schöne Felgen. Du solltest Mal deine Gummileisten seitlich und an der Stoßstange mit sonax Kunststoff schwarz abdunkeln. Würde besser zu den dunklen Scheiben passen.
-
Wo wohnst du denn? Vielleicht ist hier jemand aus der Nähe. Muss man ja nur mal tauchen zum testen, ob der Fehler mit wandert. Zu Nebelmaschine gibt's tolle Ersatz Ideen mit e-zigarette usw. Gibt Videos sogar mit Räucherstäbchen und was sich da die Youtuber alles einfallen lassen mit Zigaretten und Gummihandschuhen. Grins.
Ich habe einen N42 und N46 da stehen. Und zum Auslesen ist die Möglichkeit mit Inpa und Ista auszulesen vorhanden.
-
BMW fährt man, weil man es sich leisten kann. Grins. Tochter ihr X5 braucht 14 liter Super. Lol.
-
Ich tippe auch auf Falschluft und LMM. Beide Sonden gleichzeitig wäre schon ein großer Zufall.
-
Ein BMW Diesel kommt nicht in meine Werkstatt.lol.
-
Also Geschwindigkeitsabhängig, nicht Drehzahl abhängig. Dann kommen eigentlich nur Getriebe, Kardanwelle oder Differenzial in Frage, würde ich sagen. Nach Windgeräuschen hört sich das nicht an.
-
Das muss mit dem Antrieb zu tun haben. Wenn du vom Gas gehst ist er ja ruhiger. Kam das Geräusch mit dem gebrauchen Differential?
Wenn du in den Leerlauf gehst, hörst du nichts mehr?
-
Sollen wir hier, oder bei Motor-Talk antworten? Grins.
Ist es abhängig vom gewählten Gang? Könnte Kardanwelle oder Differenzial sein?
Würde in letzter Zeit am Auto etwas gemacht?