Auch schöne Felgen. Du solltest Mal deine Gummileisten seitlich und an der Stoßstange mit sonax Kunststoff schwarz abdunkeln. Würde besser zu den dunklen Scheiben passen.
Beiträge von lappy67
-
-
Wo wohnst du denn? Vielleicht ist hier jemand aus der Nähe. Muss man ja nur mal tauchen zum testen, ob der Fehler mit wandert. Zu Nebelmaschine gibt's tolle Ersatz Ideen mit e-zigarette usw. Gibt Videos sogar mit Räucherstäbchen und was sich da die Youtuber alles einfallen lassen mit Zigaretten und Gummihandschuhen. Grins.
Ich habe einen N42 und N46 da stehen. Und zum Auslesen ist die Möglichkeit mit Inpa und Ista auszulesen vorhanden.
-
BMW fährt man, weil man es sich leisten kann. Grins. Tochter ihr X5 braucht 14 liter Super. Lol.
-
Ich tippe auch auf Falschluft und LMM. Beide Sonden gleichzeitig wäre schon ein großer Zufall.
-
Ein BMW Diesel kommt nicht in meine Werkstatt.lol.
-
Also Geschwindigkeitsabhängig, nicht Drehzahl abhängig. Dann kommen eigentlich nur Getriebe, Kardanwelle oder Differenzial in Frage, würde ich sagen. Nach Windgeräuschen hört sich das nicht an.
-
Das muss mit dem Antrieb zu tun haben. Wenn du vom Gas gehst ist er ja ruhiger. Kam das Geräusch mit dem gebrauchen Differential?
Wenn du in den Leerlauf gehst, hörst du nichts mehr?
-
Sollen wir hier, oder bei Motor-Talk antworten? Grins.
Ist es abhängig vom gewählten Gang? Könnte Kardanwelle oder Differenzial sein?
Würde in letzter Zeit am Auto etwas gemacht?
-
Schau auf YouTube, da findet man alles.
-
Bei INPA kann du beim Abs die sensoRen analog anzeigen lassen unter Status. Müsste dann. Die jeweilige Drehgeschwindigkeit anzeigen beim fahren. Da siehst du dann , welcher Sensor was hat. Kann aber auch nur das Kabel sein.