Würde aber sicherheitshalber auch das Relais wechseln, kostet 8€. Nicht dass das nicht mehr richtig schließt oder hängt. Ist nie verkehrt.
Beiträge von lappy67
-
-
Ich war gestern auslesen bei meiner Tochter. Paar Fehler am Kombiinstrument aber auch zwei am Motor mit irgendwas mit Drehmoment. Das entscheidende war aber wohl Fehler Relais Kraftstoffpumpe. So kann vermutlich kein Autos starten. Relais ist unterwegs. Ich denke da werden die anderen Fehler vielleicht Folgefehler sein. Natürlich die Nacht davor erst. Al Batterie laden nicht vergessen.
-
In welches Auto passt den soviel mehr in den Kofferraum? 🤔
-
Das Problem hatte ich vor paar Jahren auch. Nichts mehr zu finden. Auch keine nicht legalen im Internet.
Habe dann entschieden das Navi zu tauschen in ein xtrons, das bis auf den CD Schlitz ausschaut wie das Original. Habe es nicht bereut. Im e46 habe ich mich für ein DIN Radio von Sony entschieden. Ein Auto mit Navi reicht.
-
Glückwunsch. War am 02.01. auch bei der DEKRA. Leerlaufdrehzahl war hart an der Grenze. Wollte eigentlich nur mal wissen, was ich noch machen soll, habe aber vorher alles kontrolliert 😜 auch eine Lampe am Kennzeichen defekt gewesen 😁. Hupe war eine tot. Hinten hab ich auch das Set von Monroe vorher reingebaut. Meine Bremen rubbeln noch(war fast 1 Jahr gestanden), aber was soll ich sagen? Ohne Mängel TÜV bis 1/2026😁. Hab jetzt vorne Bremen gemacht und bestelle jetzt noch hinten komplett mit Seilzug für Handbremse.
-
Glückwunsch, dass er wieder läuft 👍
-
Hatte ich auch schon. Geht dann wieder. Bisschen blöd hinzukommen.
-
Gibt auch Magnete die du um die Spritleitung baust. Die verbessern deine Benzin. Dann hast 3 PS mehr Leistung. Solltest du mal testen.😂
Man kann ja schon froh sein wenn das Zeug nicht schadet 😀
-
Um die Vanos zu tauschen muss nichts abgesteckt werden.
Ok. Was sagt der Fehlerspeicher?
-
Es gibt mittlerweile auch powerbanks fürs Auto. Sind noch Recht handlich und starten sogar meinen großen 6zylinder. Hat mir schon oft geholfen. Nicht ganz billig aber hilfreich.