Bitte klär mich mal auf.
Wieso sollte man die "Entlüftereinheit wechseln ?
Was wird damit entlüftet ?
Was wird daran kaputt (ist da ein Filter drin) ?
Danke
Bitte klär mich mal auf.
Wieso sollte man die "Entlüftereinheit wechseln ?
Was wird damit entlüftet ?
Was wird daran kaputt (ist da ein Filter drin) ?
Danke
Hab grad nachgeschaut sind "Stabilus", genau wie die Originalen. Also daran liegts nicht. Wie gesagt, ich habe nach den Austausch überhaupt keine verbesserung gespürt. Laut BMW ETK haben die Gasdruckdämpfer eine Zugkraft von 450 Nm.
Bloß wo soll ich stärkere her bekommen ???
Ich hab mir extra im Zubehörhandel neue Gasdruckdämpfer für meinen Kofferraumdeckel (e46 touring) gekauft, da der Deckel immer nicht ganz auf ging.
Jetzt habe ich die neuen reingebaut und es hat sich gar nichts geändert. Hat mich fast 40€ gekostet und jetzt das ???. Leider hab ich auch keinen Vergleich mit´n andern touring. Gibt es stärkere Dämpfer oder muss ich mich damit abfinden.?
Ich bins gewohnt von meinen Opel, daß wenn ich den Deckel über die hälfte angehoben habe, er den Rest von alleine aufgeht. Beim BMW bleibt er schwebend in der Mitte stehen. Wenn mann in der anderen Hand was trägt ist das absolut scheiße bzw. mann muss jedesmal nachfassen.
gruß
Bodo
Muss die Kupplung auch mit entlüftet/gewechselt werden ???
ok, die Leisten gehn leicht ab, aber wie bekommt man die Lenkradspange runter ????????
Ich brauch den Strom für eine Alarmanlage und eine Sirene. Mir wurde mal gesagt der schwarze Kasten hinten oben ist eine sogenannte Zubehörbox und speziell dafür da um weiteres Zubehör anzuschließen. Ich brauch den Strom unbediengt von hier, da ich schon alle Kabel hierher verlegt habe wegen des Steuerungsmoduls das hier eingebaut wird und um an das Signal der Zentralverriegelung zu kommen.
Gibts von BMW vielleicht irgentwelche Klemmen und den Strom von einen nichtgenutzten Sicherungshalter zu nehmen?
Ich brauch 1x Dauerstrom und 1x geschaltet aus dem Sicherunskasten im Handschuhfach.
Wie kann ich von hier (siehe Bild) Strom entnehmen ohne irgendwelche Kabel abzuzwicken oder anzapfen zu müssen.
Für was ist der schwarze Kasten hinten oben auf dem Bild ???
[Blockierte Grafik: http://www.maxiseite.de/skbmw.jpg]
Danke für die Hilfe.
gruß
Bodo
Ich hatte auch erst das Problem. Also bei mir war einfach nur der Auspuff undicht/gebrochen. Wurde geschweißt und fertig.
gruß
Bodo
Dann hab ich ja ´n richtiges Schnäppchen gemacht gestern bei Ebay :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190264015239
Jetzt nur noch die "alten" verkaufen und ich komm vielleicht +/- 0 raus
Hat jemand ´n Link für mich wegen Aus-/Umbau ????
Danke
Bodo
Ok
Ich werd sie nicht umlackieren. Hab grad bei Ebay geschaut, das rentiert sich nicht.
330diesel
leider nur 2 Fensterheber, aber mit Sportlenkrad.
Zustand : sehr gut !!!
gruß
Bodo