Beiträge von davar

Zitat

Original von ZwahRR
    Vom Preis her Supersprint...vom Sound her Eisenmann...Qualität würde ich Eisenmann oder Supersprint raten.

Bastuck...go home ;)

alles nur schwachsinn.... nur das es bei deinem nicht gut gepasst hat ,oder nicht dafür abgestimmt ist......,heisst es nicht, dass bei allen so sein muss oder?bastuck ist gut,sound ist dezent ,laut ,was will man mehr ...warum 1000 € ausgeben ? ne danke ...ich bin zufrieden mit meiner anlage !!!!

genau die dämmwolle,ich trau mich nicht mehr aufs gaspedal zu tretten hahaha, wenn ik neben einer polizeidienststelle fahre oder wenn die bullen hinter mir sind , da geh ich sofort vom pedal runter , aber ja der sound wird bestimmt schlimmer später, man kann aber den auch leise fahren ,wenn man dementsprechend mit feinmotorik ehmmm mit dem gaspedal umgeht ^^^^

wieviel wolltest du so ungf.. eigentlich ausgeben? ....gut geschmäcker sind unterschiedlich ;),dtm rohr ist einfach geil einfach
    lg

meiner ist ein duplex DTM 76mm durchmesser,soundfile kann ich demnächst mal machen ,wenn ich zeit habe ^^ .....
    ich habe für alles 570€ bezahlt ,also die anlage und die montage bei euromasterr

siehe das : http://www.xxx-tuning.com/prod…-Endrohr-2x-76mm-DTM.html

LG

Zitat

Original von Dexter

Und bist du zufrieden mit der Komplettanlage am 316i?

MfG
    Dexter

habe die anlage heute einbauen lassen ,ich muss sagen , der ist EXTREM laut , sobald ich vom 1. zum 2. gang schalte ,wird der sehr laut und dröhnt nur ,beim stillstand blubbert und brummt er ...einfach geil aber auch störend auf daueR ,hast du es auch vor so eine anlage dir draufzubauen? achja der einbau hat 1 std. ca. gedauert, habe es für 60 euro bei euromaster eibauen lassen , die schellen haben nicht gepasst, mussten ersetzt werden.....also 2.50 € merh bezahlt :D
    MfG
    davar

hi, erstmal einen schönen guten morgen an alle ,bin ein neuling und hätte ne frage an euch....habe mir eine bastuck komplettanlage bestellt mit vsd,msd und esd -2x dtm 76 mm durchmesser ,würde das was bringen ? ich mein mir würde ein recht satter sound reichen,nicht unbedingt saulaut aber normal ,sportlich ....oder hat jemand so eine anlage überhaubt und könnte mir seine meinung sagen , wie diese anlage vom sound her ist...

mfg

davar