Beiträge von DerNeo

naja war kein richtiger steinschlag oberhalb der scheibe hat sich die dichtung gelöst b.z die eine seite war schon fast oben an der heckscheibe und da ich dringend zu einem termin ca. 600 km weit weg musste am nächsten tag konnte ich nicht auf bmw warten

also was meint ihr wenn ich den sensor nachrüste muss da noch mehr gemacht werden ? muss doch verkabelt werden usw oder? am besten nach bmw was?

was nehmen die komplett dafür?

Hallo,

Habe nun vor ein paar tagen die scheibe gewechselt bekommen, da ich einen steinschlag hatte.

nun habe ich bei meinem 325ti eine neue scheibe mit der halterung für die regen/licht sensoren.

nur wo kann ich die herbekommen und nachrüsten lassen? und was kostet der spaß*

Naja stimmt schon ich will ja auch nicht dauerhaft 280 fahren geht nur dadrum wenn ich dann 250 fahre über eine längere strecke dann ist der verschleis nicht so hoch als wenn ich aufm vollgas hänge

Hallo,

Habe einen BMW 325TI BJ 2002 mit 192PS

der schafft zwar seine 240 aber bis er von 220 auf 240 ist naja :/

und da ich oft nachts fahre A9 berlin-München ist bei 70% des weges auf der Autobahn Vollgas dran.

240 Kmh naja 260 oderso dürften es schon sein vorallem weil dauer vollgas ist ja auch nicht so gut über 3-4 stunden

deswegen währe nen fahrzeug was 260-280 schafft schon gut ( kann ja ruich 250 abgeriegelt sein wird raus gemacht :D )

so kann man auch mal 250 fahren ohne den motor zu Quälen.

was könnt ihr da empfehlen?

kann eigentlich alles sein auser combi und es sollte BJ 2001 + sein

Preislich sollte es nicht über 15.000€gehen gebraucht natürlich

gibts in dem preis maß überhaupt was?

bin mit dem 325TI eigentlich auch zufrieden er hat 124.000km weg, meint ihr wenn ich dort für 2000-3000€ was am motor machen lasse schafft er auch mehr? ich habe damit ja auch schon im 5 gang fast 260 laut tacho geschafft nach 1 stunde vollgas und bergab und das ganze bei 5500 u/min
    und 6500 währen ja auch noch drinne nur zu lang übersetzt :/

wenn nun eine firma da ein wenig dran schraubt meint ihr das hällt der Motor aus?

ich habe auch nicht vor in nächster zukunft ein neues Auto zu kaufen.

nein? :D

im 4 gang kann ich 230 und sogar 240 fahren

wenn ich in den 5 gang gehe dann packt er wenn überhaupt grade so 230 mehr aber sicherlich nicht auser man fährt die A9 nach München und es ist frei :D dann gehen sogar 250 lt

aber das is doch zum **

nockenwellen sensoren auch?

kann man sagen wielange die halten oder nach welchen kriterien gehen die sonde und der sensor kaputt?

ich fahre viel autobahn und gebe auch oftmals vollgas und das auch über längere strecken.

und auch sonst bin ich nicht derjenige der langsamm fährt

sind die neuen teile dann nach 200km kaputt oder ist es nicht so schlimm?

Hallo,

Mein 325TI Zieht kaum noch :(

von 120 bis 240 kein durchzug :(

Habe fehler code auslesen lassen, und es stand:

Lamba sonde defekt

Nocken wellen sensor defekt

da ich 2 lamba sonden brauche ist das ganze wohl richtig schön teuer :(

wie kann das kaputt gehen? und was kann ich tun das es nicht nochmal kaputt geht?