Beiträge von DerNeo

Hallo,

Mir fällt bei meinem 325ti auf:

eingetragen sind 235kmh

im 4 gang fährt er auch wohl 250 LT ( hab chip tuning machen lassen )

aber das ganze ist dann bei 6500/6600 u/min

und das ist schon gang gut im roten bereich

wenn ich in den 5 gang gehe hat der motor keine kraft mehr, er geht dann wieder auf 220 / 230 LT zurück und das ganze bei 3500u/min ;(

kann man da nichts machen das er den 5 gang auch ganz ausdreht? dann müsste ja noch mehr v max drinne sein :D

mit meinem 325ti habe ich 250 Lt gehabt board computer sagte 244 und gps hab ich noch nicht geguckt, Eingetragen ist er mit 235 aber naja

mir fällt auf 250 gehen im 4 gang ohne probs, bis in den motor begrenzer bei 6500u/min

wenn ich in den 5 gang gehe, dann dreht er nurnoch ca. 3500u/min bis max 4000u/min und schafft grade so die 230 lt wobei ich das schade finde weil bei 3500 u/min 230 wieso dreht er nicht bis 6500 hoch?

Hallo,

Hatte gestern eine schraube im Reifen, und danach nen platten.

aber mein 325TI hat mir davon nichts gesagt keine leute die anging nichts :(

hat der 325TI nicht serienmässig den sensor für den luftdruck drinne? steht so in der beschreibung.

Hallo,

Fahre einen BMW 325TI

beim anmachen ist der sound ja ganz ok aber sonst naja

kann man da ihrgendwas machen? ich werde mir die tage einen K&N Luftfilter einbauen lassen, aber ich meine am auspuff selber gibt da dieses nebenluft system wo man nur den schlauch ab machen muss und dann das loch zu macht?

hmm das aussenspiegelpacket wie teuer isn das und was ist alles dabei?

was gibt es sonst noch für funktionen? der typ bei BMW meinte jede menge nützliche sachen, aber auch unnützes

das bedeutet viel spielerein, er meinte es gibt im internet eine liste? wenn jemand von euch da was weis währe es nett wenn er es postet.

war grade bei bmw und hab alles machen lassen auser:

Spiegel klappen selbstständig ein
    grund: Kein Motor der das machen kann ??? dachte das ist serie bei dennen? kann ja auch die spiegel mit knopf einstellen?? ;( ;( ;(

omg is ja goil ich merk schon is echt kein vw mehr

naja das sie spiegel zu klappen wenn man schlüssel raus zieht wieso ist das nicht gut? ist doch eher von vorteil

mein vw hatte an beiden spiegeln wunderschöne kratzer weil es einige nicht hinbekommen einzuparken

und vollkasko hat mein bmw auch ;)

also machen lasse ich aufjedenfall morgen:

Tür verriegelung
    Tagfahrlicht
    follow me home ? naja warum nicht seh ich zwar kein sinn drinne ^^ aber wenn 5 sachen frei sind warum nicht ^^
    und das mit den spiegeln glaub ich auch wenn das echt geht weil das ist praktisch finde ich klar verschleis ist da aber wenn sie dinger durch sind kommen m3 spiegel dran und dann ist ok ;)

gibts noch was nettes? ^^