Hat sich erledigt.
Beiträge von Fidi_3000
-
-
Hallo,
Ich suche Dekorleisten mit schwarzem Klavierlack in TOP Zustand.
Für meine Limousine (Linkslenker).
Freundlicher Gruß,
Fidi
-
Ich hatte mit meinem Ex-320i 2 Liter das gleiche Problem.
Ist die Vanos noch in Ordnung? Bei meinem hatte ich das Gefühl, die verschlissene
Vanos könnte das verursacht haben. Das der Computer in eine Art Default Modus geht.
Ich hatte dann auch überhaupt keine Klopfregelung mehr.
-
Hier eine aktuelle Erfahrung mit Nieren von Jolex:
Bestellt habe ich für die VFL Limo. 1x Vollchrom, 1x Schwarz.
Da scheint sich etwas im Angebot geändert zu haben, denn die Chrom Nieren waren nur die üblichen China Geräte „Tong Yang“ mit diesem Tüv Rheinland Siegel. Stellenweise nicht vernünftig entgratet und die Verchromung war sehr halbherzig.
Die schwarzen Nieren haben dagegen einen guten Eindruck gemacht. Waren nur leider die falschen, weil oben abgeflacht.
So siehts aus. Bin unklar, wie es mit dem Neukauf von qualitativen Nieren weitergeht
-
Ich suche das Zweimassen Schwungrad
der 6-Zylinder Modelle.
Ich möchte es nicht kaufen, sondern nur etwas nachmessen und prüfen. Klingt natürlich etwas speziell.
Deshalb suche ich jemanden, der das Teil rumliegen hat, und dazu bereit ist.
Am besten grob im Raum OL oder MD, aber ich kann auch etwas fahren.
-
Alles klar,
danke schon mal für die Antworten, so etwas hatte ich schon befürchtet.
-
Stimmt die Webseite ist hilfreich, habe ich aber schon öfters durchforstet.
Solche genauen Informationen zur Abstimmung von DK und LLR konnte ich aber nicht dort finden,
deswegen meine Frage hier.
-
Bietet das Siemens MS42 Steuergerät ähnliche “Tuning-Möglichkeiten” wie das MS43-Modell?
Ich möchte gern bei meinem nächsten E46 die Abstimmung von Drosselklappe und Leerlaufregler ändern. Hin zu besserem Ansprechverhalten und Abtourverhalten, und weniger Einmischen des Leerlaufreglers in den Fahrbetrieb etc.
(Der, die, das?) MS43 scheint mir populärer was Änderungen an der Programmierung betrifft, und hat ja eine reine E-Drosselklappe;
verglichen mit dem “Semi E-Gas” der MS42.
Sind solche Umprogrammierungen bei Modellen mit MS42 auch möglich,
und wenn ja, können das Leute hier in Deutschland für den Straßeneinsatz programmieren?
Schöne Ostertage
-
Ich suche das Gutachten für die AC Schnitzer Pedalauflagen,
könnte mir jemand hier weiterhelfen?
Das Syndikat ist aktuell leider keine Möglichkeit für mich,
da ich habe schon ewig Anmelde-Probleme hab
-
Moin,
Evtl. hast du es schon überprüft,
aber sonst schau mal, ob nicht irgendwo ein Hitzeschutz-Blech
im Mitteltunnel oder am Endschalldämpfer locker ist oder an den
Auspuff gerät. Das war bei mir das Problem, und ein Blech hat am Endschalldämpfer gerattert.
(War auch ein TA Technix
)
Ansonsten gibt es noch andere Versionen vom mittleren Auspufflager: 4 Pott Benzin & Diesel, M3, und irgendein dt. BMW Tuning Shop hat auch das 6 Zyl. Lager in blauem PU. Das kann
ich aber leider nicht mehr finden💩
Ich persönlich bin mir bei der Preis/Leistung der Powerflex ESD Lager nicht so sicher👍🏼