Beiträge von outlaw

Zitat

[i]

Darf ich fragen, welche Einspritzer Anlagen ihr einbaut?
    ICOM oder VIALLE? Oder beides?

Hallo nochmal,

wir verbauen auch ausschliesslich ICOM- Anlagen-
    unter anderem aus den Gründen die im obigen Beitrag genannt wurden-
    und noch einen wichtigen: Im E46- Sechszylinder noch Patz für einen Verdampfer zu finden, ist-positiv formuliert: schwierig...!!

Grüsse

Zitat

Original von sto`teac
    --

exactly!
    So sollt´s funktionieren!

PIX????????????????????

Hier warten mehrere verzweifelt:
    -mein Koleege "Teile und Zubehör" auf meine Bestellung
    -mehrere Forenkollegen, ob mein CSL- Lenkrad zu verkaufen ist
    -Obama (bis er ins Weisse Haus einziehen kann)
    -ich!!!
    -meine Freundin, ob sie ausziehen kann weil schon wieder am touring geschraubt wird

:-))

Gruss!

Ja hallo!

Das sind ja gute Neuigkeiten!

Da gabs doch vor zwei (??) Monaten hier n Thread in dem wir genau darum diskutiert haben....? Damals hiess es von allen geht nicht- darf nicht- kann nicht....

Cool wenns jetzt doch geht....

Zitat

Original von Kutscher
    Hattest du also die Abdeckung von einem "normalen" Sportlenkrad mit MF bei dir verbaut?

Grüss Dich!

Ja, genau!

Ach so, und das Dingens hat natürlich Schaltwippen, net zu vergessen!
    Sieht dann z B so aus wie Houbi seiner!

Gruss

Zitat

[Ich seh auch gerade, dass du noch den 1-stufigen Airbag hast. Hier gab es glaube ich schon mehrere Diskussionen darüber, ob man einen 2-stufigen Airbag in ein Auto einbauen sollte, dessen Elektronik nur für den 1-stufigen ausgelegt ist. Da kann ich dir aber nichts Näheres zu sagen, am besten wartest du da mal auf die Experten, oder du fährst mal beim Freundlichen vorbei. Wenn du einen Mechaniker oder einen Verkäufer, der Ahnung davon hat, erwischt, wirst du vielleicht auch schlauer.

Hallo,

man kann einen für zweistufige Auslösung gedachten Airbag in jedes Baujahr verbauen; aber nicht umgekehrt (keinen für einstufige Auslösung gedachten Airbag in neuere Dreier mit der "Smartbag"- Funktion).
    Der Airbag wird halt dann "nur", wie gehabt, "voll" ausgelöst.
    Wie schon erwähnt- ich hoffe jetzt nicht gg. Forumsregeln zu verstossen- habe ich noch einen zweistufigen Airbag vom Sportlenkrad hier übrig, wegen meinem Z4- Lenkrad- Umbau.

grüsse

Hallo zusammen!

Solange BMW (auuser die 19Zöller für die E9?) keine vernünftigen und zeitgemässen Felgendesigns zustandebringt, und mit diesen verfluchten Kreuzspeichen- Abwandlungen so tut als wäre immer noch 1988, finde ich´s klasse wenn jemand andere Felgen montiert!

Ich finde die AR5 spitze, weil das Design so kompromisslos kantig ist dass es eine Freude ist, und man viiiieeeel von der Bremse sieht- die werden auch meinen Touring zieren ab 04/2009.
    "Bronze" ist toll, wenn Du diesen Farbton nochmal woanders am Auto hast....(bitte nicht an den Bremssätteln..;-))...z.B. beiges Leder?
    Schwarz am schwarzen Auto- coooooool!
    Silber find ich hier nicht soo gut, das wirkt fast zu schlicht.....

Grüsse!

Kutscher:

Wir rüsten schon länger als die meisten anderen Betriebe zumindest hier in Süddeutschland Autos auf Autogas um, und diese Erfahrung ist durch nix zu ersetzen...... wir rüsten nur noch auf Gas- Einspritzung um, weil´s einfach die technisch fortschrittlichere Lösung ist, aber ich´will hier niemand zu irgendwas bekehren.
    Ich steh einfach auf dem Standpunkt: Wenn ich ein technisch aussergewöhnliches Auto, wie´s ein BMW nun mal ist, und ein Alpina gleich dreimal, schon umrüste, dann doch wenigstens auf das Beste was ich kriegen kann und nicht "Irgendwas" das die andern auch so machen........
    Nur eines- mal abgesehen vom Umrüster- nicht vergessen:
    Wer auf Gas umrüstet, rechnet (meist) längerfristig. Und gerade dann gilt: Das billigste Angebot ist nicht immer das beste.

Aber Du sollst recht haben, dann is wenigstens Ruhe.....

Ich verdampf mich.......

Servus,

nein ich denke nicht- hatte das ja nie verbaut. Die Abdeckung war halt dabei beim neuen Lenker.
    Du wirst wahrscheinlich die Steuerleitung vom DSC- Schalter in der Mittelkonsole hoch legen müssen ins Lenkrad, bzw. eine bereits vorhandene Leitung (z.B. der Multifunktion) anderweitig verwenden.
    Gruss