Dann halten wir doch mal den 06.08. fest
Beiträge von Freaky
-
-
Gute Idee
In anbetracht dessen das shmerlins Wagen derzeit ne Farbauffrischung bekommt wäre der 6. August doch passend, sofern er seinen Wagen bis dorthin auch wieder hat ...
Da ich nur WA, oder SMS habe muss ich die anderen Progs erstmal anschauen u d wart mal ab, wer für was ist ...
-
WhatsApp hab ich nicht aber Signal/Telegram ginge. Oder wie in den USA üblich eine SMS/iMessage Gruppe.
Na dann wird Zeit für WA, bist ja jetzt in Deutschland
Verflixt, mein E46 steht gerade beim Lackierer. Die Walhalla wäre auch nur 40min weg...
Man kann das doch auch noch ne Woche verschieben wenn es so besser passen würde, denke das ist das kleinste Thema, oder
-
Sofern der Wetterbericht bleibt und es mittags mit dem regnen auch aufgehört hat
-
War bedtimmt mal ein Drifter und wollte sich die Flyoff sparen ... warum umbauen wenn man mit abklemmen das Pedal nutzen kann (ironiemodusaus)
-
Samstags oder Sonntags wäre am besten, dann wäre ich auch dabei .. benötige 20 min. auf den Parkplatz
-
Oder auf CD bei Ebay für nen 10er zu haben
Ich finde Umgang damit nur ziemlich umständlich oder stell mich zu blöd an... Gibt es eine einfache Suchfunktion, die ich übersehe?
Solltest du meinen Beitrag meinen, da gibt's eine Textsuche wenn man den Wagen ausgewählt hat, sah ich zumindest als mein Wagen damit ausgelesen wurde ...
-
Ist denn sowas wie das TIS nicht auch in dem "Edelmetallfluss" dabei
-
Die Spritpreise hauen auch ganz schön rein, wie überlebt ihr das
Nur nen 2,8 ltr. fahren
Zumindest wenn das Walhalla bei Regensburg gemeint ist was Google ausspuckt.
Yep das Walhalla ist gemeint
-
Und demnächst ein Foto vor der Walhalla
?
Dann gibst Bescheid, stell unseren dann auch an die Wallhalla dazu