Kraftstofffilter:
Empfehlung auf Original, oder reicht da auch einer von MANN, Meyle etc?
Was ist die Empfehlung?
Ich hatte den von Mahle gekauft und konnte nichts negatives feststellen.
Kraftstofffilter:
Empfehlung auf Original, oder reicht da auch einer von MANN, Meyle etc?
Was ist die Empfehlung?
Ich hatte den von Mahle gekauft und konnte nichts negatives feststellen.
Sorry, habs dann wohl falsch interpretiert ![]()
Gibt's nicht, wäre auch sinnfrei so nen Auto Off.
Warum Sinn frei?
Soll das Teil ständig an sein?
Ich hatte es am E60 auf 10 min. eingestellt, so daß es zumindest eine Zeit lang im Standby steht, z.B. beim tanken und nicht gleich komplett runterfährt und nach jedem kurzen Stop neu bootet. Das es aber ganz runterfährt musste sein, da sonst der Wagen nicht eingeschlafen wäre.
Gibt es bei dem Radio nicht irgendeine Einstellung die sich "Auto-Off" nennt?
Die müsste doch verantwortlich sein das das Radio auch nach einer bestimmten Zeit aus geht und somit doch auch über den Ausschalter funktionieren .. diese Funktion fuhr damals im E60 nach 10 min, von mir eingestellt, das Radio komplett runter und nicht nur in Standby.
Ok 2GB Ram ist heutzutage schon sehr wenig, dann kann es, wie mwsec schreibt, an den Ressourcen liegen.
Du kannst auch mal Mirror Link versuchen. Aber an deiner Stelle würde ich echt alles auf dem Radio installieren und bei Bedarf nen Hotspot machen.
Oder aber das Teil doch versuchen zurück zu geben und d ein stärkeres holen.
Genau an der Stelle fehlt doch die Isolierung und wenn nicht gehe ich Montag zu Fielmann ![]()
Nein die fehlende Isolierung, aber egal .. ist hier ja schnelle Frage, schnelle Antwort ![]()
Das Update wäre schon nicht schlecht, warum er es nicht schafft kann ich net verstehen. Es gäbe ja auch noch Wetransfer mit dem man größere Dateien senden kann. Bzw. wenn er es hat muss es ja wohl nen Link zum Update geben, wo er es auch her haben muss.
Was du aber mal versuchen kannst, das Teil einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann schauen was passiert.
Zink hatte bei mir damals auch net so dolle funktioniert, hab dann einfach nen Hotspot auf meinem Handy gemacht, wenn ich mit meiner Android HU online sein wollte. Und die Apps welche ich auf der HU wollte, hab ich einfach über den Playstore installiert.
Ich gehe jetzt davon aus, das deins ein komplettes Androidsystem ist.
Also wenn ich mir die Kabel (z.B. weis und grau) so ansehe, würde ich gleich die Variante mit dem neuen Kabelbaum nehmen.