Nimm mal Dr. Gockel und such nach "E46 MFL nachrüsten" beim BMW Syndikat gibt's ne gute Einbauanleitung. Vielleicht hast was falsch angeschlossen.
Beiträge von Freaky
-
-
Geht es denn mit dem Originalradio?
Wenn ja, schau mal in deinem Android in den Einstellungen ob dort ein Menü zum konfigurieren der Tasten gibt.
-
Wenn du es teuer haben möchtest, dann in ner Werbe- und Grafikagentur.
Wenn du es selbst machen möchtest kaufst die ne dünne GFK- Platte oder ähnliches, lässt dir deine gewünschte Schrift auf Folie drucken, fügst beides zusammen, Klarlack drüber, muss die Folie natürlich mitmachen und dann klebst es an deine gewünschten Stellen.
-
Gibt's gleich noch zwei kleine Bühnen dazu

-
Schöne Geschichte mit wohl sehr viel Emotionen

Viel Spaß und lange Freude mit dem Wagen

Ja die Farbkombi ist schon fein.
-
2. Ich rauche nicht im Auto (Gott bewahre!), aber ich habe 2 Aschenbecher drin, bei denen aber jeweils der eigentliche Zigarettenzünder das Teil fehlt.
Kann man einfach irgendwo was nachkaufen, oder muss es was spezielles sein?
Vielen Dank ! Und schönes WE

Schau mal hier: https://www.google.de/m?q=e46+…mobile&channel=new&espv=1
-
sonst meckern die doch immer wenn die Lampen an sind

Es geht ja auch darum das sie bei Zündung an ist und bei Motorstart dann ausgeht, nicht das sie ständig an ist.
-
Genau an der Stelle hat unserer (328i) auch den "Sound" gemacht bis er kurz vor dem Tausch blöderweise bei 130 km/h auf der AB das zeitliche gesegnet hatte. Gottseidank ohne keinen größeren Schäden von anderen bzw. uns. Daher ist die Idee mit der Schelle nicht nur die schnellste und günstigste, sondern wohl auch die Lösung denke ich.
-
Na sauber wenn der Vater mit dem Sohne so kann. Und wie es ausschaut habt ihr auch noch nen richtig guten Platz zum Schrauben und werkeln mit allem was dazu gehört ... fein fein ... schöne WE noch

-
Kraftstofffilter:
Empfehlung auf Original, oder reicht da auch einer von MANN, Meyle etc?
Was ist die Empfehlung?
Ich hatte den von Mahle gekauft und konnte nichts negatives feststellen.