Wow, hätte nicht gedacht das Felgen in solchen Maßen ohne Probleme passen. Die goldenen Radschrauben sind nicht so mein Ding, aber der Rest ist super! Hoffe Du fährst Dir keine Schramme rein.
Beiträge von Nocki
-
-
Ja das mit den Kappen habe ich auch vor. Werde ich dann ausmessen.
-
Na das wäre ja klasse. Habe denen ja eine E-Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Werde dann am Montag auch mal anrufen.
-
Das heißt du warst mit den Rädern beim TÜV und hast dann die Abnahme bestätigt bekommen richtig?
Meine Frage ist eben, muss ich zum TÜV oder nicht. Das ist mir nicht klar. Hab den Hersteller mal angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. -
?? In der ABE steht aber das die Fahrzeugpapiere nicht berichtig werden müssen.
-
Hab noch eine Frage:
8x18 ET38 mit 225/40 R18 sollte doch ohne Karosseriearbeiten passen oder?
Könnt Ihr mir sagen ob ich die Räder vom TÜV abnehmen lassen muss?
http://www.wiechers-sport.de/ hier findet Ihr unter Felgen und dann Downloads sowohl eine ABE als auch ein dazugehöriges Gutachten. Das verwirrt mich irgendwie...
Gilt die ABE allgemein dafür das man die Räder überhaupt fahren darf und das Gutachten dann spezifisch für das jeweiliges Fahrzeug? Denn dort steht unter den Auflagen das die vorschriftmäßige Zustand von einem Sachverständigen... bestätigt werden muss. -
Bei dem Preis würde ich die Finger davon lassen.
Würde aber nicht grundsätzlich sagen das alles aus GFK Schrott ist. Hatte vorher an meinem Calibra auch eine Schürze aus GFK (von IN-Tuning für ca. 300Euro), die war relativ passgenau. Man musste zwar auch drücken um Sie in die richtige Position zu bringen aber es ging. Hatte vorher eine Frontlippe von Rieger aus ABS und die war auch nicht passgenau.
Kommt also immer eher auf den Hersteller an. -
Hmm... das ist wirklich schade das mit Campingplatz oder so nichts zu machen ist. Finde es einfach gemütlicher wenn man in Ruhe mit nem Bierchen übern Platz gehen kann und die Autos begutachten kann. Wie sieht das denn so mit Parkplätzen z.B. bei diesem Diner aus? Sind da genügend vorhanden?
-
-
Also die Seite www.reifen-vor-ort.de kann ich nur empfehlen. Man kann sich da die aktuellen Preisen von Händlern die in der nähe sind anzeigen lassen. Bei mir war es die Firma Fun Shop Mittelhessen.
Wusste ja anfangs gar nicht das Wiechers auch Felgen herstellt. Kenne die nur von Käfigen und Domstreben und da hab ich nie was schlechtes gehört/gelesen. Denke das auch die Felgen i.O. sein werden.