Ich auch noch nicht. Bin auch gespannt. Sind jedenfall dann mal Felgen die nicht jeder fährt und die trotzdem ein schlichtes Design haben.
Beiträge von Nocki
-
-
So, habe nun die Wiechers S1 in grau bestellt. Kosten mich 102,50€/St., da kann man nicht meckern.
Dazu noch 4 Hankook Reifen + Motage/Wuchten/Metallventile/Räder aufs Auto bin ich bei ca. 940,-€
Sobald die Räder auf meinen Auto sind, gibts natürlich Bilder. -
Das ich noch Reifen einrechnen muss ist mir schon klar. Werde da aufjedenfall Markenreifen nehmen. Dunlop, BF Goodrich Fulda o.ä.
Ich habe bereits ende letzten Jahres nach gerbrauchten Felgen geguckt und da ist es wirklich schwer etwas zu finden. Kompletträder kann man ganz vergessen, entweder sind die Reifen alt, runtergefahren oder der Hersteller ist alles andere als bekannt.Denke ich werde mich für diese Wiechers Felgen entscheiden. Vorallem smoke find ich mal ausgefallen. Sieht man nicht so oft. Original BMW Felgen sind auch schön, aber Preislich einfach zu teuer.
Danke an dhd für die Fotomontage!
-
Die Wiechers gibts bei einigen Händlern für 110,-€/St., das ist schon ein richtig guter Preis. Leider habe ich noch keine Bilder gefunden.
-
Nicht zwingend, aber 18 Zoll Felgen für ca. 400-500 Euro sind schwer zu finden. Wer noch Alternativen weiss, immer her damit.
Wollte ja erst 17Zoll nehmen, aber ich glaube damit werde ich dann auf Dauer doch nicht glücklich. -
Ok, stimmt. So ist es besser. Danke Dir Botezz
Für weitere Meinung bin ich dankbar. -
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach günstigen Alufelgen in 8,0x18 für meinen silbernen 320i.
Welche Felgen findet ihr, passen am besten?
Wiechers S1 in grau (smoke)
Wiechers S1 in schwarz
oder DBV S Australia (schwarz, horn poliert)?Ich tendiere momentan zu den Wiechers S1 in grau. Kann mich aber einfach nicht entscheiden. Möchte einen "sportlichen Look". Die DBV gehen eigentlich schon eher in die Richtung Show&Shine, daher denke ich das die nicht so gut passen. Fallen wisst Ihr ja noch alternativen.
-
Ja dieses Geruchsproblem hat mein BMW auch. Werde demnächst in die Werkstatt fahren, da ich eh mal die ganzen Car&Key Memory Sachen einstellen lassen will. Dann frag ich auch mal wegen der Klima.
-
Hmm.. Du sprichst aber auch von Teil 9 oder? Die Blende, Nicht was Du die Chromleisten meinst.
-
Welche Verkleidung muss ich denn da abnehmen?? Dachte man könnte die Dichtung einfach so rausziehen?!