• Botezz du bist ein Arsch! Du gehörst nicht ins Forum auch wenn du etliche Beiträge hast.Am Ende beleidigst du eh alle User.

:meinung:

• Botezz du bist ein Arsch! Du gehörst nicht ins Forum auch wenn du etliche Beiträge hast.Am Ende beleidigst du eh alle User.

:meinung:

Botezz hat mal nen schönen "Entschuldigungs-Thread" geschrieben wenns mich nicht täuscht? :D
    aber er hat recht:
    "Die Leute bitten um Kritik, aber sie wollen nur gelobt werden."

Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer

• nicht so mein fall, ich mag es dezent ;) frauen mit viel schminke sehen einfach zu 'künstlich' aus und so ist es bei den autos auch, aber ist natürlich geschmackssache, soll kein angriff sein nur eine meinung

"Eine Hummel kann aufgrund des Ungleichgewichtes zwischen Körpergröße bzw. -gewicht und ihrer Flügelgröße unmöglich fliegen.
    Da aber die Hummel davon nichts weiß, fliegt sie irrtümlicherweise weiter."
    - Wernher von Braun

• Hi,

Front und Seitenschweller sehen garnicht so schlecht aus.

Ist mal was anderes ;)

Lediglich das Heck gefällt mir net so...Schaut so wuchtig aus...passt m.M noch net so.

Stell doch mal noch 2,3 andere Bilder ein.

• Schließe mich an. Front find ich klasse, Seitenschweller und Heck gefallen mir nicht so. Aber es sieht alles sauber verbaut aus, von daher geht es aufjedenfall i.O. ;)

• Front find ich echt nicht schlecht !

Welche Nebelscheinwerfer würdest du dann verwenden ?
    Hab bezüglich dieser Front auch schon überlegt, aber ich glaub, es passen dann nur die M - Nebler wenn überhaupt und da ich diese wegen Originalschürze kaufen müsste kommt es mir ein bisschen zu teuer.

Die Schweller sind Geschmacksache ... die von NEXX sind schlimm. *ggg*

Heckschürze ..... muss sagen, voll Fett das Ding ! Von hinten muss der Wagen wir ein Panzer wirken 8|
    Zumindest find ich es besser, als so komplett hässliche Heckansätze die dann tiefer wie der ganze Wagen sind.

Hinten würde ich vom Schlechtwegepaket die 14,5er Gummis verbauen, dann wäre das Heck um knapp 1cm höher. Ich glaub, dass würde gut passen, was meinst du?

Dann glaub ich wirkt die ganze Heckpartie auch etwas dezenter. Die Front ist ja vorne auch nicht so tief ....

mfg max

PS: @all: viele Teile kann man auf ebay kaufen, dort bekommt man auch Originalteile weil Leute diese dort verkaufen :thumbsup:
    Seit nicht so streng bezüglich Botezz, hab auch nur Kritik bekommen ... halb so wild, seine Felgen gefallen mir z.B. auch überhaupt nicht, aber so lange es dem gefällt, der es gekauft hat find ich es voll ok, egal um was es jetzt geht! :meinung:
    Ausserdem gibt es auch positive Kritik, also ist der Satz zweideutig :zwinkern: