Beiträge von Nytech

Nööö, hab ich so nicht gesagt.
    Aber guck mal hier www.speedkit.de, der soll es sogar auf 37 MehrPS bringen.
    Gruss Tommy

Ok ich hab´s jetzt auch nicht erwarten können ....... :D

Hab mir auch ein´s Bestellt ich denk so Samstag sollte es da sein......

Bericht folgt ............

Gruss Boris

Servus ........

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht und in andern foren rumgehört mit dem Speedkit sind eigentlich die meisten zufrieden ......

Obwohl auch einige von schlechten Erfahrungen berichten, von Motorschäden ist eigentlich nichts zu hören ................

Bin mal auf euere Berichte gespannt ....................

Gruss Boris

Servus ....

Supi Danke ist die ähnliche Leistung als bei HMS-Tuning .....

Muss mal schauen was ich verbaue ...... ein bischen mehr als 150 Pferdchen sollte schon sein ;)

Gruss Boris

Servus ......

Rechne mal mit 0,5-1l mehr Verbrauch als mit dem Schalter wenn du dauernt voll drauf trittst (Kick-Down).
    Die Idee mit dem Gas ist gar nicht so schlecht, rechne ca. 3000,- Euro.
    Die Firma "FRONTGAS" wäre da zu Empfehlen. Von der Firma hört man nur gute sachen........
    Schau einfach im Netz.

Gruss Boris

Servus ........

Also unter diesem Link find ich nicht´s kannst mir ja mal seine Nummer geben.......
    Mercie schon mal im voraus ....

Hab schon einige Angebote bekommen mit Garantie muss jetzt mal sehen welches ich verbaue......

Gruss Boris

Servus ....

Na ich muss auch mal schauen hab noch das normale M-Fahrwerk verbaut und vorne sollte er noch einen tick tiefer....

Das bei dir sieht gut aus die schau ich mir auch mal an .....

Gruss Boris

Servus ...
    Einer der billigsten Leistensätze gibt´s bei Ebay aber egal ........

Auf der Tuningworld kannst du sie wenigstens Anschauen und Anfassen also mir ist das am wichtigsten.

Gruss Boris