Beiträge von Nytech

Servus .....
    Also reden wir doch mal Klartext in Sachen Mängel ....................

Also ich bin vom Fach hab schon zig Auto´s verschiedener Hersteller gefahren und ich kenn KEINS ohne irgendwelche Mängel.

Das einzige was für mich bedenklich ist ist das die Hinterachse ausreissen kann.
    Aber dafür gibt es bei anderen FZ andere gravierende Mängel.

FAZIT: ALSO ES KOCHEN ALLE MIT WASSER

Gruss Boris

Servus .....

Also für meinen Teil ...... Ich sag halt ..... Felgen und Fahrwerk aussen dezent geschmackvoll und innen kann ich mich dann austoben.....
    Navi. DVD,etc ......

ABER WIE GESAGT ÜBER GESCHMACK SOLL MANN UND FRAU NICHT STREITEN DAS SIEHT JEDER ANDERS .......

Gruss Boris

Servus ....

Fahr auf die Tuningworld da bekommst du input a mass.
    Mal abgesehen von den orginalen Pos. :D
    Die Jungs und Mädels haben echt nette Ideen, zumindestens Teilweise. :tongue:

Gruss Boris

Servus ....

Mal sehen ich schau vielleicht ??? auch mal durch ist von mir auch ne nette Strecke. :D

Aber was soll´s .......

Gruss Boris

Servus...

Na lt. Wetterbericht soll es ja deutlich besser werden ich denk bis dahin ist es annehmbar :D.
    Achja startet doch mal einen Rundruf wer mit geht wär doch ne nette Sache da mit ein paar Leuten einzulaufen. :D :D :D

Gruss Boris

Servus ....

Die Felgen würde schon drauf gehen du must halt den Radlauf bearbeiten ich denke börteln wird wohl nicht ganz reichen du wirst warscheinlich auch pressen mussen aber ich würde noch warten Felgen kaufst du am besten und am billigsten auf der Tuningworld.
    Vor allem kannst du dann mit den Leuten vor Ort sprechen und wer weis vielleicht siehst du noch andere die dir noch besser gefallen.

Also ICH kauf meine auch da :D

Gruss Boris