Servus ...
Versuchs auf der Tuningworld da sind sie Billiger als im EBAY.
Gruss Boris
Servus ...
Versuchs auf der Tuningworld da sind sie Billiger als im EBAY.
Gruss Boris
Servus ....
Hat schon einer von euch prob. die SMG - Schaltkulisse in einen Schaltwagen einzubauen ?
Gruss Boris
Servus .....
Nochmal schönes Auto .......
Also was für Federn (Hersteller) hast du da reingestrickt
Gruss Boris
Servus ........
Also ich denk das liegt dran wie tief du deinen E46 legen willst. Wenn du bis auf die Grassnarbe runter willst bleibt dir wohl nichts anderes übrig....
Wenn du das Orginal drin hast könntest du Glück haben.....
Drauf gehen werden sie denk ich hab mal rumgeschaut also die Grösse müste passen ........
Gruss Boris
Servus ....
Schönes Auto hast du da .......
Was für Federn hast du denn verbaut?
Gruss Boris
:DServus ...
Die Kickbässe kannst du vorne und hinten einbauen kein Prob. aber denk dran das du auch Hochtöner brauchst.
Aber wie gesagt die Tuningworld ist denk ich der preisgünstigste Ort um so etwas zu kaufen.
Und was für´s Auge ist es auch ........... in jeder Beziehung
Gruss Boris
Servus ....
Ja so ähnlich ist das auch ...............
Na Scherz beiseit kurz zur Info das ist eine Aparatur die wird an der Radnarbe angeschraubt und das kann man schön den Radlauf auswalzen wenn dieser dann noch dementsprechent warm gemacht worden ist muss man unter Umständen nicht einmal Lackieren.
Wenn du mehr wissen willst schreib ne PN.
Gruss Boris
Servus ....
Also das Orginalradio hat keine möglichkeit eine Endstufe anzuschliesen du kannst einen Adapter von Hi auf Lo-power kaufen liegt so bei 10-15 Euro dann kannst du jeden Verstärker anschliesen.
Ok jetzt zu den Lautsprechern wenn du nur die Orginale wechslen willst
Dann würde ich dir Kickbässe empfehlen, bekommst du bei entsprechenden Händler aber vorsicht da gibt´s ne menge Schrott.
Tip: Wenn es dir nicht zu lange geht und du lust und Zeit hast fahr nächsten Monat auf die Tuningworld am Bodensee.
Da hast du Auswahl und nicht zu Knapp, und von den Preisen gar nicht zu reden.
Ich bin am Samstag und Sonntag da.
Gruss Boris
Servus ....
Also für meinen Geschmack ist das ne tolle Idee ......
Gruss Boris
Servus ....
Ich denke das ist geschmacksache meiner ist es nicht.
Gruss Boris