Beiträge von RusseAusNRW

Hey

Hab bei meinen e46 komisches Problem

Wenn man fährt zeigt Auto irgendwann an vorne rechts ist ein Licht kaputt. hatte nur normales Licht geguckt gehabt und hatte alles funktioniert.

Später hab ich gesehen das wenn man Fernlicht anmacht manchmal nicht immer auf rechter seite normales Licht und Fernlicht nur ganz schwach leuchtet. Nebelscheinwerfer leuchten dann auch ganz leicht. Wenn das Problem dann da ist hupt Auto auch kurz paar Sekunden von alleine wenn Fernlicht eingeschaltet wird hört dann aber wieder auf.

Auch wenn ich Nebelscheinwerfer anmache fängt Auto an zu hupen und hört nicht auf bis man Nebelscheinwerfer ausmacht

Beim blinken blinkt auch ganz leicht Standlicht Nebelscheinwerfer auf rechte Seite und normales Licht mit.

Wenn im Tacho Fehler dann wieder weg geht das vorne Licht kaputt ist geht alles wieder ganz normal

Wisst ihr wovon das kommen kann weil haben Auto erst gekauft und habe das erst später gemerkt

Ganze Probleme sind auch nur auf rechter Seite bei linke Seite ist alles ganz normal ohne Probleme

Baue bei mir morgen Tieferlegungsfedern ein.

Hab ein E46 zum schlachten geholt wo die eingebaut sind. Würde die dann aus dem rausholen und bei mir reintun

Würde aber nicht direkt eintragen lassen. Was kann passieren wenn ich so erwischt werde?

Werde die Federn eintragen in 1 Woche wenn ich Zeit habe aber was würde passieren falls ich in der 1 Woche angehalten werde

Sind H&R Federn

Leute habe Problem mit mein bmw

War vorhin Autowaschen als ich fertig war und losfahren wollte ist Motor aufeinmal ausgegangen. Als ich wieder gestartet hab läuft alles ohne Problem.

Habe auch immer Problem das wenn man losfährt Drehzahl erst runtergeht und dann erst beschleunigt.

Aber sonst der Motor läuft perfekt ohne Probleme und sehr ruhig. Auch keine Probleme mit Drehzahl bleibt immer genau da wo die sein soll. Nur im Kaltstart immer leichtes Ruckeln geht aber nach 20 Sekunden weg.

Falschluft und so hat der 100% nicht habe alles schon fertig gemacht. Vanos auch neu gekommen vor 2 Jahren

Hab Internet gelesen das kann von Saugstrahlpumpe kommen. Frage aber besser vorher hier bevor ich die hole und danach immernoch Gleiche Problem bleibt

Habe bei mein Coupé letztens beide Türdichtungen neu gemacht weil die alten komplett kaputt gewesen sind.

Hatte immer Problem das bei Autowaschen bei Fahrerseite immer Wasser reinspritzt bei Beifahrerseite auch aber nur selten. Dachte immer das kommt vom kaputten Gummi

Jetzt mit neuer Dichtung ist das aber genau gleich geblieben bei Fahrerseite kommt beim Autowaschen immer Wasser rein.

Von unten wo Scheibe anfangt auf der Seite wo Türgriff ist bis nach oben. Aber immer nur an der Seite von oben oder so kommt kein Wasser rein.

Bei Beifahrerseite kommt wenn das mal passiert nur unten bei denn kleinen Stück wo Tür zuende ist und Scheibe anfängt Wasser rein. Aber nur in der Ecke

Wenn draußen Regen ist kommt nichts rein nur beim Autowaschen egal ob ich Selberwasche oder Waschstraße fahre.

Ist das normal bei Coupé oder kann das sein das das vielleicht von Scheibe kommt das die vlt bisschen schief ist.

Weil bei der alten Dichtung hat bei Fahrerseite Fenster bei auf oder zumachen immer gequietscht genau an der Stelle wo immer Wasser reinkommt. Wenn man da dann immer bisschen gegen Scheibe gedrückt hat hat quietschen aufgehört

LKW sind 24Volt, meist du das sonst nichts breit ist? Da wäre die Rückleuchte dein kleinstes Problem.

Also bis jetzt ist sonst alles gut. Nichts leuchtet alles funktioniert. Hab vorhin ganze Auto auch ausgelesen waren nur 3 Fehler die vorher nicht da waren aber nach löschen waren die auch alle weg.

Hmmm von außen geschmolzen wenn der Rest im Inneren des Kofferraums Müll ist, noch ne Frage wie dies passieren konnte ... :/

Aber egal, wenn es daselbe Rücklicht ist kannst du den kaputten Teil ersetzen und passt dann auch ...

Ja also meine die Stellen wo das überbrückungskabel lag sind alle geschmolzen. Dichtung von Kofferraum das Plastik in Mitte im Kofferraum und Rücklicht.

Hatte aber falsch geschrieben gehabt war lkw und nicht Auto das ich überbrückt habe kann sein das das vlt davon gekommen ist. Oder der Typ mit lkw hat Kabelvertauscht weil bei mir war alles richtig angeschlossen

Ich wollte heute jemanden Auto überbrücken weil Batterie leer gewesen ist.

Weis nicht wie das passiert ist aber das Kabel zum Überbrücken hat aufeinmal angefangen zu brennen. Jetzt ist alles im Kofferraum geschmolzen mein Rücklicht auch.

Die Teile im Kofferraum werde ich vom Schrottplatz holen. Nur Rücklicht möchte ich nicht wieder neue kaufen weil die erst halbes Jahr alt sind.

Habe auf Ebay genau die gleichen Rückleuchten für 20€ gefunden nur die sind kaputt. Kann ich aus meiner Rückleuchte die Teile in der kaputten einbauen oder geht das nicht?

Weil meine Rückleuchte funktioniert ohne Probleme ist jetzt nur von außen geschmolzen

War heute auf Schrottplatz war nur durch Zufall das ich hingefahren bin und hab ein E46 Coupé gefunden der gegen Baum gefahren ist.

Habe geguckt wegen teile und beide Türdichtungen ausgebaut sind noch wie neu beide und haben beide zusammen nur 40€ gekostet

Werde die jetzt bald einbauen nur geht der Stoff leicht ab wisst ihr wie ich das gut kleben kann das das hält?

Bei meine Kaputte Dichtung hatte ich denn Stoff mir Heißkleber geklebt hält zwar aber sieht scheiße aus