Beiträge von RusseAusNRW

LKW sind 24Volt, meist du das sonst nichts breit ist? Da wäre die Rückleuchte dein kleinstes Problem.

Also bis jetzt ist sonst alles gut. Nichts leuchtet alles funktioniert. Hab vorhin ganze Auto auch ausgelesen waren nur 3 Fehler die vorher nicht da waren aber nach löschen waren die auch alle weg.

Hmmm von außen geschmolzen wenn der Rest im Inneren des Kofferraums Müll ist, noch ne Frage wie dies passieren konnte ... :/

Aber egal, wenn es daselbe Rücklicht ist kannst du den kaputten Teil ersetzen und passt dann auch ...

Ja also meine die Stellen wo das überbrückungskabel lag sind alle geschmolzen. Dichtung von Kofferraum das Plastik in Mitte im Kofferraum und Rücklicht.

Hatte aber falsch geschrieben gehabt war lkw und nicht Auto das ich überbrückt habe kann sein das das vlt davon gekommen ist. Oder der Typ mit lkw hat Kabelvertauscht weil bei mir war alles richtig angeschlossen

Ich wollte heute jemanden Auto überbrücken weil Batterie leer gewesen ist.

Weis nicht wie das passiert ist aber das Kabel zum Überbrücken hat aufeinmal angefangen zu brennen. Jetzt ist alles im Kofferraum geschmolzen mein Rücklicht auch.

Die Teile im Kofferraum werde ich vom Schrottplatz holen. Nur Rücklicht möchte ich nicht wieder neue kaufen weil die erst halbes Jahr alt sind.

Habe auf Ebay genau die gleichen Rückleuchten für 20€ gefunden nur die sind kaputt. Kann ich aus meiner Rückleuchte die Teile in der kaputten einbauen oder geht das nicht?

Weil meine Rückleuchte funktioniert ohne Probleme ist jetzt nur von außen geschmolzen

War heute auf Schrottplatz war nur durch Zufall das ich hingefahren bin und hab ein E46 Coupé gefunden der gegen Baum gefahren ist.

Habe geguckt wegen teile und beide Türdichtungen ausgebaut sind noch wie neu beide und haben beide zusammen nur 40€ gekostet

Werde die jetzt bald einbauen nur geht der Stoff leicht ab wisst ihr wie ich das gut kleben kann das das hält?

Bei meine Kaputte Dichtung hatte ich denn Stoff mir Heißkleber geklebt hält zwar aber sieht scheiße aus

Habs mir jetzt überlegt werde dann alles dranlassen mache alles schrauben schonmal raus beim Kotflügel und lasse die von oben drin. Und Stoßstange hinten schraub ich auch alles ab und Kleb die bisschen fest damit nichts abfällt. Muss nur 20km halten. wenn ich da bin schraub ich da alles ab und tue alles ins Auto. Und wenn alles fertig lackiert ist baue ich beim Lackierer direkt neue Kotflügel und Stoßstange ein

Ja kein vorhandener Unfallschutz für Fussgänger, Fahrradfahrer oder wegelagernde Klimakleber. Und auch bei einer Kollision mit anderen PKWs ist weniger Aufprallschutz vorhanden. Bei der HU darf ja auch keine scharfe Kante am Fahrzeug vorhanden sein mit der gleichen Begründung.

Du kannst die Sachen doch auch auf dem Hof vom Lackierer abbauen - vielleicht vorher schon mal probieren ob die Schrauben sich alle gut lösen lassen, Werkzeugkasten mitnehmen und die Frage stellt sich gar nicht erst.

Auch nicht wenn ich auf die Ecken was draufklebe? Weil kann die alten Teile dann auch nicht mitnehmen weil ich mit Zug wieder zurück Nachhause fahre.

Würde sonst Morgens fahren wenn noch alles Dunkel ist und dann im Auto warten bis Lackierer aufmacht und ihm dann Schlüssel geben. Weil muss 25km fahren nur über Landstraße ganze Zeit wo dann auch keine Menschen auf Straße sind. Falls das mit Abkleben aber nicht klappen sollte würde ich morgens dann über Autobahn hinfahren. Weil hier bei mir auf Autobahn fährt nur sehr selten Polizei

Mal davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass die Teile alle zusammen ins Coupe passen :)

Habe mal eine Stoßstange abgeholt und die war elends lang und sperrig, das ging zumindest im Cabrio nicht.

Würde Sitze umklappen und Beifahrersitz ausbauen sollte dann eigentlich passen. Habe schonmal Stoßstange mitgenommen hat bei mir reingepasst von hinten über Beifahrersitz nach vorne

Möchte meinen E46 bald komplett neu Lackieren lassen und ganzen Rost wegmachen lassen

Für hinten hole ich M Paket Stostange vorne lasse ich meine Originale drauf. Kotflügel hole ich auch zwei neue.

Würde beide neue Kotflügel und neue Stoßstange hinten in Auto legen und ohne zum Lackierer fahren. Kann was passieren wegen Polizei?

Weil baue die Teile selber ab damit Lackierer weniger Arbeit hat wegen Rost wegmachen und ich Geld spare.