Hallo Männer,
hier noch die Rückmeldung, die ich allen Beteiligten noch schulde.
Ich habe, wie mir nahegelegt, original Teile bestellt und all die komischen Dinge, die ich hier geschildert habe, waren verschwunden. Hätte niemals gedacht, dass das so ins Gewicht fällt. Tut mir leid, wenn ich da etwas wiederspenstig war. Vielen Dank an allle Teilnehmer. Bis demnächst!!
Beiträge von Billy The Kid
-
-
Hallo nochmals,
ich habe soeben bei Probsten bestellt:
orig. BMW Einlassnockenwellensensor 12147539165
Gebrauchter Auslassnockenwellensensor 12147518628
Wenn es auch diesmal nicht passt, lass ich die Karre im See versinken. Muss mal schauen, ob ich jemanden finde, der mir das einbaue kann.
Ich melde mich entsprechend!!
Grüße -
Habe, hoffentlich, nächste Woche Urlaub und werde mich der Dinge annehmen.
By the way, finde die bedingungslose Solidarität hier im Portal voll cool.
DANKE
-
Danke an Euch.
Bin gesundheitlich nicht gerade top fit. Mit dem nächsten Lohn wird das dann mein neues Projekt.
Darf/kann ich dann die alten Teile zurückgegeben/monieren?
Werde die Teile definitiv nicht bei DER Werkstatt einbauen lassen, das Ding ist durch
-
Guten Morgen Männer,
ich habe beschlossen, erneut einen nws zu kaufen, diesmal original BMW.
Aber woher weiß ich nun, welcher in Frage kommt, das sind doch zwei, richtig? Einlass und Auslass. Welchen nun?
Hätte jmd, gekoppelt mit der ersten Antwort, einen Link zu einem Hersteller?
Schlüsselnummer
0005 625
Danke danke danke
-
Hallo und guten Abend
War soeben bei der Werkstatt und es kam nunmehr gar kein Fehler raus🤬
Bin nicht schitzophren, aber zumindest war das früher ein Kandidat, worauf man herumreiten könnte. Hersteller soll HELLA sein.
Habe es beim herausfahren erneut getestet, ohne Gas länger orgeln lassen, irgendwann geht es Ran und zaaaack: Leistungsabfall. Nächste Ampel aus und mit Gas zu Beginn gezündet, prima 🥴😤
Was kann so einen Auswirkungen auslösen, ohne dass ein Fehler gemeldet wird? F... it.
Jetzt schwätze ich etwas bullshit:
Das Zylinderspulen defekt sind und Zylinder nicht arbeiten? Kann das sein?
Aber sogar las würde einen Fehler auslösen, richtig?
Können mangelhafte Zündkerzen sowas auslösen?
Danke euch bei der Hilde, Männer 🤝🏻
-
Irgendjemand war leider ich.
Kann Andy für die kurzfristige und professionelle Arbeiten danken. Jeder Handgriff saß und auch die Methodik der Vorangehensweise war vorbildlich.
Es hat mich zu dem gefreut, dass mein Karren mit 23 Jahren eigentlich gar nicht so schlecht dasteht!
Werde dem ganzen technisch natürlich nichts hinzuzufügen, wie auch.
Aber...es gibt mega coole Leute hier im Forum, wie Andy. Danke Männer 🤝🏻
Werde Montag zur Werkstatt gehen und erneut den Fehlerspeicher auslesen lassen und dann sehen wir, ob NWS erneut angezeigt wird.
-
333k, Ich treffe mich nachmittags mit E46Andy und hoffe, dass er Eure Tipps praktisch anwenden oder zumindest überprüfen kann.
-
...das kann man halt machen, oder mit Leuten machen, die wie ich keine Ahnung haben. Ich bin notgedrungen zu der Werkstatt, da mein Spezi mit 40km zu weit wäre für den Abschlepper.
LMM abklemmen, um was herauszufinden??
Dann kann ich mich glücklich schätzen, wenn andere BMW Fahrer unter schlimmeren Symptomen leiden. Denn immerhin kann ich fahren🙈
-
Danke Adrian, ich werde selbstverständlich das Angebot annehmen.
Zu > 20 Jahren:
Gewiss muss man da mehr investieren. In puncto Sicherheit (Bremsen, Reifen etc.) war ich immer streng und habe auch investiert.
Aber was soll ich sagen, er lief halt 8 Jahre super. By the way, ich habe 185tkm auf dem Buckel, nicht viel für einen 6 Zylinder, eher bissi über die Halbzeit, hätte ich behauptet.