und lohnt sich der Aufpreis?
Hintergrund ist der: Ich hab keine Lust mir 20 Produkte in ebay zusammenzukaufen; sowas wie ein Komplettset, das auch ne Weile hält, wär eher was für mich.
Beiträge von KetzZza
-
-
was sagen denn die ganzen Meguiars-Begeisterten zu SWIZÖL Produkten?
Sind die vergleichbar oder auf anderem Niveau? -
ich ebenfalls^^
und falls vorhanden die Alu Sportpedale inkl. Fußstütze.. -
ja, das mit der Versicherung wurde mir auch gesagt, kostet ja auch nichts, da der Hubraum gleich bleibt.
-
ok, dann werde ich mir meine Sommereifen demnächst zulegen und mit den Winterreifen bis nächsten Sommer warten.
Angenommen ich kaufe originale 18" BMW, gibt es da noch verscheidene Breiten etc?
-
Am Samstag guckt sich der C4P Mitarbeiter in Ludwigshafen meinen 320d mal an, er sagte, dass unter Umständen ein zu alter Chip das updaten von Software unmöglich machen könnte, er würde dann kostenfrei (zzgl. Versandkosten)i einen neuen einbauen, allerdings müsste ich dafür mein Auto solange dort lassen.
Sollte ich das Chiptuning eintragen lassen? -
Zitat
Die EZ kann durchaus einige Monate nach der Herstellung liegen
Kommts in meinem Fall auf ein par Monate an? Das Baujahr sagt mir die Fahrgestellnummer, oder?Kann ich nun ein e90 Lenkrad inkl. Airbag bei mir einbauen oder muss ich mich nach einem e46 M3 Lenkrad umgucken?
Und kann mein e46 nun diese 2-stufigen Airbags, wie sie in den neuen Lenkrädern sind, die ich haben möchte?
-
d.h., ich kann mir das e90 Lenkrad aus dem Kopf schlagen, weil ich keinen Airbag dafür bekommen werde, der in meinen E46 passt?
Und wenn ich ein E46 M3 MF Lenkrad kaufe, funktioniert das dann oder kann mein Auto noch keine 2 Stufigen Airbags?
-
Das E92 M3 Lenkrad mit MF passt ja auch in den E46. Gibt es noch ähnliche Lenkräder neuerer Serien, die passen?
So eins wär mir am liebsten:)
Jetzt hab ich gelesen, dass man um MF nutzen zu können (Tempomat) el. Drosselklappen braucht. EZ ist 12/2000, hab ich die schon? Und wenn nein, funktioniert dann wenigstens der Rest der MF?
2-Stufigen Airbag müsste ich haben, oder?Macht das e90 Lenkrad Probleme beim Einbau?
Ich brauch also nun das Lenkrad, Airbag, Abdeckung und MF-Kabelsatz...
-
nur zur Klarheit - wie oft ist manchmal in Zahlen?:D
und wie oft dann nur wachsen+versiegeln?