Beiträge von kenny

    hi! wollte gerne mal wissen ob ich nur federteller bei meiner sportlichen fahrwerksabstimmung einbauen kann und ob er damit 1-2cm tiefer kommt,mir ist der vorne einfach zu hoch und hinter sitzt er schon satt drin, möchte nicht extra federn einbauen da es mir sonst alles zu hart wird mit meinen 19 zöllern. hab ihr damit erfahrungen und welcher hersteller ist zu empfehlen? vielen dank schon mal im vorraus.



    mfg kenny

    hi! hab dvd player unter dem navi rechner einebaut da war noch platz, der ist ja genauso tief! hab mir die gleiche halterung wie vom rechner nochmal bei bmw geholt und untendrunter fest geschraubt, der passt da perfekt rein.(Waagerecht) masse habe ich an der schraube von der ganzen halterung für rechner usw. an der mit der karosse verbunden ist abgenommen. plus von der batterie und zündplus vom antennenverstärker. ha der geräuch jetzt mittels eines entstörfilter für chinch behohen.


    mfg kenny

    hi! so hab nun gestern das 1260 und den dvd player 85702 eingebaut, funktioniert soweit auch gut bis auf das störgeräusch pfeifen wenn ich gas gebe. es liegt devenitiv am dvd player hab schon dauerplus und masse an 2 verschiedenen stellen angeschlossen immer wieder dieses pfeifgeräusch, hab ihr vielleicht ein idee woran das liegen könnte??


    mfg kenny

    ich denke mit der größe werd ich keine probleme haben hab hinten schon gezogen hab im moment 8.5x19 et 35 rial sion drauf passen super.wenn dann würde ich rundum 8.5x19 drauf machen dann müsste es passen mit der et20.


    mfg kenny