und wo würdet ihr kaufen?
Hat jemand Erfahrungen mit kftteile24.de?
atp-autoteile.de
und wo würdet ihr kaufen?
Hat jemand Erfahrungen mit kftteile24.de?
atp-autoteile.de
Ihr habt Recht
Nur ich habe auch keinen Plan mehr was da auch noch sein kann das die Kiste nicht warm wird
Aber eine Frage habe ich noch
Ich habe gelesen das beim Entlüften des Kühlkreislaufes die Zündung an und die Heizung auf 32°und das Gebläse auf Minimum gestellt werden muss das sich die Heizungsventile öffnen das es richtig entlüftet wird? Das wurde bei mir sicher nicht gemacht
Könnte das schuld sein
Bitte nich Böse sein!!!
Momentane Aussentemperatur
Hat sich auch schon erledigt die 18° bis 20° sind 1,8° bis 2°
Mein AGR ist im Steuergerät Deaktiviert das kann aber nicht schuld sein oder was sagt ihr
weil ich nur ein einfaches Rohr zum AGR habe
das ist kein Originals Foto von meinem Motor
Meinst du damit den Heizungswärmetauscher?
Warum sollte es an dem liegen wenn der Motor schon gar nicht wärmer wird
Peter
Ja Zuheizer
Das habe ich gefunden aber wo wird Umgebungstemperatur gemessen laut meinem Geheim Menü 7,1 ist die Momentane Aussentemperatur zeigt bei mir 18° bis 20°an(in wirklichkeit hat es +1°gehabt) dann ist es klar das der Zuheizer nicht anläuft
Kühlmitteltemperatur:
Mit der gemessenen Umgebungstemperatur wird aus einer Kennlinie der
Kühlmitteltemperaturschwellwert ermittelt, der überschritten werden muß,
damit der Zuheizer abgeschaltet wird.
Umgebungstemperatur [°C] / Kühlmitteltemperaturschwellwert [°C]
-40,0 / 86,0
-5,0 / 86,0
10,0 / 50,0
20,0 / 17,0
30,0 / 17,0
Achtung: Ist kein Außentemperaturfühler verbaut, gilt ein fester Kühlmitteltemperaturschwellwert von 86 °C.
Was bringt dich eigentlich zu der sicheren Erkenntnis, dass du kein AGR Thermostat hast?
Also ich hab beim Diesel echt nicht jede Konstellation von Hardware im Kopf die möglich ist, ich hab aber bisher von noch keinem gehört, dass er das nicht hat. Lass mich da aber gern eines besseren belehren
weil ich nur ein einfaches Rohr zum AGR habe
Leider zu früh gefreudt bin gestern am Abend von der Arbeit Nachhause gefahren(Viel Bergauf fahrten) 16km und die Kühlmitteltemperatur war nur bei 55-70°! bei -4° Aussentemperatur!
Gerade einen gebrauchten Durchlauferhitzer bestellt schaun ob der das ist
Das Neue Thermostat ausgebaut und ein neues eingebaut und alles ist jetzt OK
war das neue auch defekt