Hi Leute,
da ich mir eine neue Anlage ins Auto baue, dacht ich mir, halt ich das mal für euch fest um evtl. anderen helfen zu können.
Mein Projekt :
Neues Autoradio (Alpine mit viel Ausgangsleistung ~5V)
Audio System x-ion 165 front + heck (jeweil 2 Combo System)
2 Emphaser 38er 14000Watt RMS sprich 2800Watt RMS mit selbst gebauter Kiste, die Kiste wird eine Bassrefelex Kiste wo man nur die Magnete sieht.
1 Hifonics Colossus Verstärker ~3500Watt RMS (Bass)
1 ESX Signum Verstärker 4x90Watt RMS (System)
40 Farad Powercap
1 Extra Batterie
Kofferraumausbau mit mdf, bezogen in Weiß/Creme farbenden Kunstleder
Rote Beleuchtung
So ich denke das wird ne richtig dicke Aktion die sich preislich bei ~3000 Euro belaufen wird!!!
Heute kam schon Radio, Heck&Front System und Verstärker dran. Als nächstes werde ich das nötige Volume der 2 Woofer berechnen und diese bauen was ich mit fotos festhalten werde, danach wird der Kofferraum mit 5Meter Alubytul abgedichtet und anschließend mit Leder bezogenem MDF Platten verschalt. Schließlich folgt das wohl schwierigste Projekt ein 90cm langer Verstärker freischwebend zu montieren. Schätze das ich für mein Vorhaben 1-2 Monate brauchen werde.... mache mir da auch keine Panic, soll ja ordentlich werden.
So das wars erstmal werde euch mit Fotos und Arbeitsschritten auf dem laufenden halten, wenn ihr Fragen haben solltet könnt ihr die jederzeit zwischenwerfen.
mfg
Dennis