Beiträge von kroatenmafia

Hey Freunde!

Also zu meinem Problem..bin vorgestern zum Training gefahren und merke aufeinmal das mein Wagen (Bmw 318 Limo 99er Bj.) soundtechnisch zu nem Dampfer wurde und hab dann gesehn, dass ich ein fettes Loch unterm Auspuff habe -.-

Technikerkollegen angerufen, der sachte mir ich soll nach einem Endtopf mit längerem Rohr oder Schelle schauen, damit er das vernünftig schneiden und verbinden kann!
    So jetzt meine eignetliche Frage:
    Was könnt ihr mir so für Endtöpfe anbieten, wichtig ist der soll auf keinen Fall zu laut sein, also nicht son Asistyle Auspuff, bei dem ich mich nicht mal im Wagen unterhalten kann und ebenfalls sollte der halt problemlos montierbar sein, sei es mit Gummis, Schelle wie auch immer.

Danke schonmal :)

hm kp vielleicht sollte man es mal ausprobieren oder n test fürs forum machen ^^ werd mich aber nicht dafür opfern (zumindest vorerst nicht) weil ich mir erstmal schöne alufußmatten bestellt habe anstatt die billig angeleyes :D

trotzdem würde ich sehr gern wissen wie sie denn live aussehen usw

Hey Leute..."zappe" grad so bei Ebay rum xD

und mir fallen diese megahervorgehobenen Angebote auf

"STANDLICHTRINGE ANGEL EYES BMW E46 NEU KEIN LÖTEN SUPER"
    8.99 sofortkauf & neu...2 stück

okay im ersten moment denkt man natrülich...blah behindert

aber an sich sieht das garnicht soo oschlecht aus für 18€ / 4 stück..
    hat hier jemand schon erfahrung gemacht mit grade DIESEN ringen? und wie sieht es da mit ABE usw aus?

würd mich über jede produktive antwort freuen, grüsse!

p.s.hier z.B. der link

Hey Leute!

Also ich fahre nen BMW 318 E46 bjr. ´99 und habe folgendes "Problem":

Ich möchte gern meine Beleuchtung innen durch Birnenwechsel blau kriegen, also schau ich nach, wo welche Birnen sind.

Im Fußraum hatte ich diese Soffitte Birnen mit 39 mm, im Makeupspiegel sind die großen mit 42 oder 44 mm und jetzt kommt das Problem

in den Lampen hinten und beim Rückspiegel (nicht die Leselampe sondern die mittlere gro0ße Lampe) habe ich andere Birnen, das sind auch keine Soffittes sondern sehn eher aus wie flache Glühbirnen die man einfach rausdrehen kann und dann wieder reinschieben kann. Kennt sich einer damit aus und weiß welche Birnen das sind? Würd mich sehr über eine Antwort freuen! Danke

hm vielleicht sollte man einfach 2 pics gegenüberstellen, jeweils mit 1 jahr lack schon drauf :D

dann kann man ja sehn obs wirklich nen gravierenden unterschied gibt ^^

werd im frühjahr auch die sättel lackieren, wäre auch nicht abgeneigt viel geld für gute farbe auszugeben aber wieso nicht sparen wenns gleichwertig ist? hehe