laut wikipedia gabs von 2005 bis 2007 auch einen 318 CI mit 150 PS
318i/Ci vs. 320i/Ci
-
-
Ich hab lange bei mobile nach anderen coupes geschaut aber irgendwie keine besseren als die beiden gefunden!?Vielleicht verstehe ich unter "besser" was anderes als mache von euch:)Könntet ihr vielleicht auch bei mobile paar coupes für mich raussuchen?(Falls ihr Spaß daran habt wie ich ;))Das wär echt nett
Suchkriterien: Hamburg:20095 Umkreis: max.200 km
Preis: max.12.000 €
Kilometerstand: max. 150.000 km
Händlerlg Jam
-
habe mal eben 10min investiert.....ist doch gar nicht so schwierig etwas schickes nach deinen ansprüchen zu finden
die farbe sieht interessant aus. auf den ersten blick grau, wenn die sonne drauf scheint, wechselt es ins grüne. gar nicht mal so übel. allerdings ist die beige innenausstattung nicht jedermanns geschmack. das auto ist mit klima und leder recht gut ausgetattet. liegt zwar 400€ über deinen budget aber daran solls doch letztendlich nicht scheitern
die austattung mit sportlenkrad und schwarzem leder ist auch in ordnung. durch die extreme tieferlegung wird der fahrkomfort und die alltagstauglichkeit natürlich etwas auf der strecke beliben. dafür sind winterreifen dabei.
mein favourit von allen. die ausstattung ist bis auf räder ziemlich gut und der wagen hat erst 77tkm runter.
dieser wagen hat noch weniger als der obere gelaufen, hat allerdings noch den älteren 2.0 motor der als recht durchzugsschwach gilt. dazu gibts einen innenraum der nicht dem gängigen geschmack entspricht. aber das kannst du nur selber wissen
falls dir der 318er reicht, scheint das ein recht gutes angebot zu sein. die austattung scheint ok zu sein und der preis auch.
ich würde aber auf jeden fall sagen, dass du so viel wie möglich probe fährst. so kannst du am ehesten entscheiden ob dir ein 318 mit 118ps reicht oder es doch ein 320 mit 170PS sein soll. hier im forum werden dir natürlich die meisten zum stärkeren motor raten aber du musst selbst entscheiden wie viel dir so ein auto wert ist.
ich suche im übrigen auch im raum norddeutschland. wir werden uns aber wahrscheinlich nciht in die quere kommen, da ich andere kriterien habe
viel erfolg bei der suche!
-
Hallo Fränki,
ich danke dir vielmals für deine mühe
Ich konnte mir leider nur den ersten und dritten anschauen,da die anderen links nicht funktionierenIch fand den dritten auch nicht schlecht aber die Felgen gehen gar nicht
Danke nochmalslg Jam
-
-
Zitat
wie findet ihr diesen????
Besser!
Das einzige, was hier noch stört, ist, dass er kein Multifuntionslenkrad hat. Am Exterieur kann man immer was verbessern.
Preislich paßt er meiner Einschätzung nach auch, da geringe Laufleistung für den R6-Motor, schönes Silber und ansprechende Ausstattung. Hier könnte man beginnen zu überlegen (vorallem den Preis noch ein wenig zu drücken oder einen schönen Satz Reifen herauszuschlagen)!
-
-
Rein vom Optischen hier den 320ci
der 323ci sieht mir schon sehr mitgenommen aus was das Leder angeht..
-
Zitat
den wagen hatte ich doch auch schon in meiner auswahl
der 323er macht auch einen guten eindruck. leider sind die fotos (vor allem von innen) sehr schlecht. theoretisch sollte der motor durch die größere maschine (2,5l) eher für eine automatik geegnet sein als z.b der 2.0 mit 150PS
-
Fränki,
du hattest mir den Link für den 320ci gegeben.Schon vergessen?lg Jam