jep aber wie gesagt, die Bohrung geht durch den Kopf aber nicht den Block….die 3 Rücklaufleitungen hatte ich mit Tüchern verdeckt.
Evtl hat ja jemand beim n46 bereits den Kopf ab gehabt und gesehen wo diese Bohrung auf dem Rumpf mündet….
btw…motor lief aber als ich den Wagen heute abholen wollte ging nach der Kaltlaufphase die LL-Drehzahl in den Keller und die MKL an. Alles nochmal gecheckt, VD ab, Steuerzeiten kontrolliert….alles ok….grübel grübel…kurz bevor ich den Deckel wieder drauf montieren wollte sehe ich diese zwei krumen Federn an den E-Ventilen am zyl 3…. die sind beide aus der Haltenase rausgesprungen….shit….Valvetronic mit Einlassnocke wieder raus,Federn rein…..morgen neuen Schrauben besorgen und dann läuft die Karre wieder….
Kommt davon wenn man 12-14 std am Stück schraubt…kaum vorstellbar wie mir das bei der Montage der Einlassnocke + Exzenterwelle nicht aufgefallen ist 🙄