Botezz
Der "Dicke" weil er halt die gedrungene Form hat. Kompakt eben ![]()
kai Tracid
Vielen Dank, mir war auch schon bei meinem Golf3 immer daran gelegen das der Lack gut erhalten und gepflegt aussieht.
Dort war er gerade aus der Waschstraße. Musste schnell gehen. Bin ansonsten aber auch verfechter des selber waschen/polieren.
Und wegen Felgen, joha nächstes Jahr bzw. nach dem Winter kommen entweder 18" oder vlt sogar 19"er drauf.
Hab aber absolut noch keine Ahnung was ich für nen Design drauf machen soll.
Ich schau mal vorbei ![]()
umdoW
Danke. Mit der grauen Ausstattung sind wir einer Meinung. Schwarz wäre mit sehr viel lieber. Aber der sonstige Zustand, plus die BMW-Händler-Garantie + Preis, waren einfach überzeugender als dieses "kleine" Manko.
Felgen sind halt noch Originale. Winterreifen habsch schon, und wie oben geschrieben, nächstes Jahr gibts SommerAlus ![]()
Sollte jemand noch ne Idee haben was man farblich vlt noch in einem grauen Innenraum machen kann, lasst es mich wissen.
Dexter
Warum hast denn dann nen roten
![]()
Ja die Schnitzer Spiegel wären sehr nice, da ich eh nicht auf die M3Look Dinger stehe. Sind aber leider mit Adapterplatten auch super teuer, für zwei Spiegel ![]()
Auspuss ist auch in Planung, aber auch erst nach dem Winter wenn das Salz von den Straßen ist.
Da ich keine Doppelrohr haben möchte, aufgrund dessen das ich das Originalheck behalten möchte wahrscheinlich, wird vlt. nen Sebring oder... komm grad net auf den anderen ![]()
Ajo der Avatar ist witzig
Ich stell demnächst mal das ganze Pic rein.