Beiträge von break

Botezz
    Der "Dicke" weil er halt die gedrungene Form hat. Kompakt eben ;)

kai Tracid
    Vielen Dank, mir war auch schon bei meinem Golf3 immer daran gelegen das der Lack gut erhalten und gepflegt aussieht.
    Dort war er gerade aus der Waschstraße. Musste schnell gehen. Bin ansonsten aber auch verfechter des selber waschen/polieren.
    Und wegen Felgen, joha nächstes Jahr bzw. nach dem Winter kommen entweder 18" oder vlt sogar 19"er drauf.
    Hab aber absolut noch keine Ahnung was ich für nen Design drauf machen soll.
    Ich schau mal vorbei ^^

umdoW
    Danke. Mit der grauen Ausstattung sind wir einer Meinung. Schwarz wäre mit sehr viel lieber. Aber der sonstige Zustand, plus die BMW-Händler-Garantie + Preis, waren einfach überzeugender als dieses "kleine" Manko.
    Felgen sind halt noch Originale. Winterreifen habsch schon, und wie oben geschrieben, nächstes Jahr gibts SommerAlus :)

Sollte jemand noch ne Idee haben was man farblich vlt noch in einem grauen Innenraum machen kann, lasst es mich wissen.

Dexter
    Warum hast denn dann nen roten ;) :8o:
    Ja die Schnitzer Spiegel wären sehr nice, da ich eh nicht auf die M3Look Dinger stehe. Sind aber leider mit Adapterplatten auch super teuer, für zwei Spiegel :evil:
    Auspuss ist auch in Planung, aber auch erst nach dem Winter wenn das Salz von den Straßen ist.
    Da ich keine Doppelrohr haben möchte, aufgrund dessen das ich das Originalheck behalten möchte wahrscheinlich, wird vlt. nen Sebring oder... komm grad net auf den anderen ;)
    Ajo der Avatar ist witzig ^^ Ich stell demnächst mal das ganze Pic rein.

Mal wieder zum Auto ;)

Also... nen Konzept finde ich ansich immer ne schöne Sache. Hast du auch versucht soweit durchzuziehen.

Ich würde aber auch vlt nen Kontrast setzen hier und da. Besonders die Rückleuchten, da würden die weiss/roten sicherlich sehr gut wirken.

Bei den Felgen wären eine-zwei Nummern größer auch ganz schick, dann aber in Alu-optik :) Komplett schwarze Felgen wirken (leider) meist eher wie Winterreifenoptik.

Was Hifi angeht... es soll gut klingen für denjenigen der drin sitzt. Das ist die Hauptsache.
    Ich steh selber auch absolut nicht auf diese rumfahrenden "bumbum-Kisten" die man noch 2 Autos hinter sich hören kann :D Aber wenn der Besitzer halt meint... ok.

In meinem Golf3 hatte ich nen Frontsystem von C-quence. Kein Plan ob die super weit oben in irgend welchen Listen stehen, aber ich war vollauf zufrieden.
    Ich vertraue meinem Hifi Händler. Wenn ich ihn bitte mir nen Frontsystem von 300€ zu suchen, sucht er mir das beste für den Preis raus. Ob da jetzt Bose, Magnat oder sonstwas draufsteht... egal ^^

Der ist vom netten Herrn Google.de ;)

Fand das gute Stück dort. Ansich sehr geil, aber selber in dem Stil, neee.

Als Avatar aber Klasse :8):

*UPDATE*

Hiho zusammen,

welche Angebote bei Ebay taugen denn was?

Am Anfang des Threads steht ja was von 130€ und trotzdem gute Qualität.
    Beim spontanen reinschauen gerade habe ich aber nur BMC CDA's gefunden die generell so um die 250€ liegen.
    Da kann ich ja auch direkt bei denen auf der Page bestellen.

Tüv technisch brauch ich also einzelabnahme? Weil hatte auch spontan nix von Teilegutachten gelesen ^^

Und nen anderer ESD wird also vom Tüver MEINES Vertrauens abgenommen sobald ne Airbox verbaut ist?... hmm.. gut gut.

Zitat

Original von Tommy Touring
    Erstmal ist das im Auto von Break schon ein 3-Speichenlenkrad und zweitens sind die Airbag vom 3-Speichenlenkrad nicht kompatibel mit dem Airbag vom 4-Speichenlenkrad.
    Sind also zwei Sorten Airbags. Nicht nur in der Grösse sondern auch mit mehrstufigem Auslösen, je nach Baujahr und Modell. ;)
    Darum auch der Airbag im Umrüstkit.

Axo, alles klar danke.
    Dachte ich hätte halt nen 4 Speichen wegen der Gabelung unten ;)
    Mein Fehler ^^

Hätte auch mal eine Frage dazu.

Wenn ich jetzt den Original Schaltsack entferne (habe nen grauen und möchte einen Schwarzen), der ist doch so komisch festgemacht an der Leiste? Ist das geklebt oder gepresst oder so?
    Weil abmachen ist ja meist ganz leicht, nur wie bekomme ich dann den neuen wieder fest ohne das der bei jedem 2. schalten losgeht?

Bei den Ebay Auktionen gibt es zB teilweise ein Gummi dazu. Reicht dieses?
    Frage mich halt da der von Haus aus verbaute so "festgezurrt" ist ;)

Wer sagt denn bitte das der Airbag ausgetauscht werden muss?

Wenn du ne MF nachrüstest, wird nur die Platte ausgetauscht.

Ich habe so ein Lenkrad hier.
    [Blockierte Grafik: http://www.piozzz.de/z3/updates/17_lackierte_lenkradblende/17_lenkrad_vorher.jpg]

Werde mir bei salesafter.de ne MF bestellen und dann entweder selbst einbauen oder für ca. 100€ beim :) einbauen lassen.
    Ausgetauscht wird bei mir nur das obere Stück Plastik.

Würde mich wirklich wundern wenn da der komplette Airbaig raussoll.

Mal angenommen ich möchte aber sehr sauber arbeiten und möchte die Bremssättel abmontieren.
    Ist das schwierig für nen Laien? Bzw. bekomm ich die wieder normal drauf ohne hinterher Angst haben zu müssen das meine Bremsen net mehr packen?