Und man darf nie vergessen das sowas 1ps mehr bringt
Beiträge von break
-
-
Hiho zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach neuen Leuchten für meinen Compact. Ich habe die Silbernen Klarglas drin momentan.
Ich suche aber nicht die typischen Crystal Leuchten in Rot/weiss/Rot bzw Rot/grau/rot sondern die gleichen die ich jetzt auch drin habe NUR mit SCHWARZEM Gehäuse und Klarglas.
Über Google bin ich nur über den Händler auto-centro.de gefallen und dieser hat die leider nicht mehr Lieferbar.
Kann mir vlt jemand helfen? Es handelt sich um folgende:
[Blockierte Grafik: http://www.auto-centro.de/bilder/zi-compact-heckl-e46sw.jpg] -
Funzt das nicht mit der Codierung für den Schlüssel?
-
Geh mal zu BMW und frag nach nem Ipod Anschluss. Das ist auch nicht viel mehr als ein Kabel woran du einen Ipod anschließen kannst.
Das Kabel wird ans Original Radio gesteckt und das ganze ist dann auch noch über die MF-Tasten steuerbar.
Also bei meinemsteht das ganze mit ca 150€ in der Vitrine.
Werde ich mir demnächst auch einsetzen lassen. Das Kabel dann in die Kittelkonsole legen lassen, Rollo drüber und niemand sieht das nen Ipod im Auto liegt. Ich finds die angenehmste Lösung für meinen Geschmack.
Gut, wenn du keinen Ipod hast brauchst den natürlich dann auch. Aber lass dir vorher sagen bis zu welchem Modell (Ipod) das ganze funktioniert. Geht nämlich auch nicht mit allen soweit ich weiss.
-
Hiho Zicke,
endlich mal wieder Compact Fahrer(in) hier im Forum! Wir sind viel zu wenige.
Wir haben fast die gleichen Vorstellungen was noch an unseren "kurzen" passieren soll.
Schau doch auch mal bei mir vorbei und schreib nen Kommentar.
Mein Panzer und ich würden uns freuen
-
Lass es lackieren. Hast du auch auf Dauer was von. Pflege meine Plastikteile außen momentan auch noch mit so nem speziellen Zeug.
Werde aber sobald ich meine PDC eingebaut habe den ganzen Plastikschissel lacken lassen.
-
Zitat
Original von Fränki
doch es geht (zumindest im stand :D). musst dafür etwas im BC rumspielen.schau HIER
Umständlicher gehts ja fast garnicht
Aber wird das dann auch immer angezeigt oder muss ich dort jedesmal extra rein? Stell ich mir schwierig vor während der Fahrt
Mal ne ganz doofe Frage, aber du hast doch die Analoge Anzeige die deinen aktuellen Verbrauch anzeigt während der Fahrt. Warum unbedingt Digital? Soviel genauer ist die auch nicht mM nach.
-
Sieht super aus! Meinen Respekt.
Kannst vlt mal nen Foto von deiner B-Säule machen?
-
Genau... wie die Rolling Stones oder Bon Jovi Editions von VW
-
Schonmal jemand ne Beschwerde von der Rennleitung deswegen bekommen? Die Dinger haben ja kein ABE.
würd emich zwar wundern, aber frag halt mal