Beiträge von break
-
-
Danke für den comment-BBS sind die Felgen-Hankook die "Schluffen" wie Du es ausdrückst.Auf dem Compact hat im Syndikat und auch hier niemand meine Räder-anywayIch rede ja auch vom Design, net von der Felge selber. Sprich hier Y-Design. Ob da jetzt ASA, BBS oder sonstwas draufsteht ist völlig egal
Schluffen benutz ich für beides. -
Von O bis O heißt es doch immer.
Daran halte ich mich auch..Von Oktober bis Ostern rollt er auf Winterpneus
So schauts aus. Wird bei mir wohl auch so sein.
Je nachdem wie das Wetter jetzt noch sein wird. Aber vor April denke ich auf keinen Fall. -
Darüber das ich beim Kauf andere Felgen haben könnte habe ich ehrlich gesagt garnicht nachgedacht
Aber neue Sommerschluffen sind endlich bestellt. Bilder gibts dann sobald sie montiert sind.
Mittlerweile gabs auch neue Heckleuchten. Davon auch später Bilder wenn der Wintersiff mal endlich wieder runter ist bzw das Wetter längere zeit gut genug um endlich mal wieder zu polieren.
-
Meine zB
Nein, nein, ist doch alles Geschmackssache.Stelle bald mal wieder Fotos rein wenn er wieder sauber ist. Hab mittlerweile andere drin, als die in meinem Showroom.
-
Hiho,
hab mir deine Story schon im Syndikat angeschaut.
Schöner Compact, kann man nicht anders sagen.
BBS ist zwar nen hochwertiger Schluffen, mir gefällt das Design aber nicht so sehr, da es für meinen Geschmack leider zu oft rumfährt.
Das tut dem Gesamtbild aber keinen Abbruch.Was mich interessieren würde, was hast du an HiFi-zeugs verbaut?
-
M Paket kommt immer ganz nett. Wobei vorne eigentlich am "wichtigsten" ist.
In Silber fast noch am schönsten. Wirkt nochmal etwas massiger dadurch.
Ich will die Sitze haben!
-
Zitat
Original von Ben83
Wobei ich die Leisten garnicht so schlecht find, besser als in Schwarz
Bye Ben
Auf keinen Fall!
Ansonsten ganz schick, nur die Holzoptik im Innenraum ist net so mein Ding.
-
Das war es übrigens nicht.
-
Alles klar, schau ich morgen mal nach.