Beiträge von break

Ist korrekt! Ich muss mich entschuldigen. Hatte auch nochmal nachgefragt genauer, mit Einbau ca. 300€ wie du schon sagst.

Aber es muss doch eine Möglichkeit geben das Original CD-Business zu behalten und da nen Anschluss reinzukriegen für nen MP3 Player anschluss.

Gibts das keine "günstige" Variante???

Würde mich über Infos freuen.

Sehe ich auch so wie die meisten anderen, Felgen und Preis sind zwar gut, aber der Verkäufer sitzt in Spanien. Wäre er hier in D wäre es vlt(!) noch ne Überlegung mehr wert, aber so eher nicht.
    Solltest du sie nämlich nicht eingetragen bekommen, hättest nen Problem und Felgen die hier auch kaum Abnehmer finden wird.

Natürlich musst du hier in D auch mehr für solche oder ähnliche Felgen zahlen.
    Dafür haste aber auch Garantie und alle benötigten Unterlagen.

Das Zugkraft, Spritverbrauch sowie Endgeschwindigkeit darunter leiden ist mir klar ;) Aber kann sich nunmal nicht jeder nen großen Motor leisten/unterhalten.

Soll ich deswegen auf schöne Felgen verzichten? Ich denke nicht. :P

Außerdem können es genauso gut noch 18er werden. Der Preis muss hinterher stimmen. :D

Zitat

Original von Michi
    die 19 Zoll dann auf einem 316i Compact...autsch :D

Was daran autsch?

Passen wunderbar ist sogar noch Platz zum Tieferlegen.

Hatte diese hier letztens zur Probe montiert:
    Styling 228
    8x19 vorne 225/35R19 ET 37
    9x19 hinten 255/30R19 ET 39

Oder muss ich 190ps haben um die fahren zu "dürfen"? :evil:

Wenns schon ne M Felge sein soll dann nur Original.

Oder halt was schönes von nem anderen Hersteller. :)

Welche Größe solls denn werden?

Ich persönliche stehe dieses Frühjahr auch noch vor der Wahl. Tendieren zu 19". Wirken am besten finde ich. Und du hast sogar noch etwas Platz zum Tieferlegen sofern erwünscht.

Keine Sorge die Herren, ich gehöre nicht zu den Leuten die durch "Luftfilter-Tuning" meinen ihr Wagen wäre plötzlich ne Rakete ;)

Ich erwarte nur das was der gute auch halten kann:
    · Einbau in den originalen Filterkasten
    · 40% mehr Luftdurchlass als normale Filter
    · K&N-Tauschfilter sind TÜV-geprüft
    · auswaschbar und wiederverwendbar
    · 1.500.000-km-Garantie inklusive
    · Wartung nur alle 80.000 bis 160.000 km

Mehr nicht. :D

Ob das jetzt NÖTIG war, darüber kann man streiten, muss man aber nicht :P

Gute Sache, und wo wir schonmal dabei sind, wüsste ich auch gerne.

Weil mein K&N kommt auch die Tage und den würde ich auch gerne zügig verbauen. Habe mir das heute mal angesehen die große Plastikabdeckung.
    Die ist ja vorne mit so kleinen "Nupsis" festgemacht.
    Wie man die löst habe ich auf Anhieb aber auch nicht gesehen. Hatte auch nur sporadisch mal reingeschaut um schonmal nen Überblick zu bekommen wo ich dann ansetzen muss.

?(