Mit Inpa wurde ausgelesen, nur unwichtige Fehler standen drin wie zb Innenraum Licht weil diese abgesteckt waren
Beiträge von CanE46
-
-
Kann mir jemand helfen und sagen was neben der Benzinpumpe sitzt ? Hinterm Fahrer Sitz unter der Rückbank.
Und wie ist der Vorgang genau ? Die Pumpe hinter dem Beifahrer soll ja bei Zündung für 3/4 Sekunden laufen dann geht diese ja wieder aus, muss diese dann nach dem Start wieder laufen ?
-
Ja ich habe die Sicherungen im motorraum und die im Handschuhfach alle gemessen alle i.O
Fehler Speicher leer…
-
Moin, hab ich heute geprüft, sieht alles i.O aus.
Hupe funktioniert.
Heute nochmal versucht das relai zu überbrücken und die Pumpe selbst, kam bei raus das nun trotz überbrücken der Pumpe die Pumpe selbst nicht mehr läuft.
Kann das der Grund sein das das relai auch garnicht schaltet bzw klick weil die Pumpe hin ist ?
-
Also relai hatte ich bereits getauscht mit dem der Hupe ( ist ja das selbe) brachte aber nichts..
Wie und wo kann ich die Ansteuerung die kommt genau messen?
Und ja den Ausgang werde ich morgen prüfen bzw messen.
-
Moin, die Batterie ist i.O
Habe das navi abgesteckt brachte kein erfolgt bezüglich des anspringens, aber die anderen fehler gingen weg.
Wenn ich den Steckplatz vom relai überbrücke läuft die Pumpe und der Wagen springt an.
Brücke raus Relai rein … siehe da tut sich wieder nix außer das der Anlasser vor sich hin dreht
-
Hab es mal hier rein geschoben...passt ja gut. Nur Fragen ohne Rückmeldung ist auch nicht der Sinn.
Moin, die Batterie ist i.O
Habe das navi abgesteckt brachte kein erfolgt bezüglich des anspringens, aber die anderen fehler gingen weg.
Wenn ich den Steckplatz vom relai überbrücke läuft die Pumpe und der Wagen springt an.
Brücke raus Relai rein … siehe da tut sich wieder nix außer das der Anlasser vor sich hin dreht
-
Hallo zusammen, mein geliebter e46 aus 2002 mit dem n42b18 springt seit 4 Wochen nicht an (Dreht aber startet nicht)
Ich habe bereits alle Sicherungen und Relais geprüft (und gemessen) alles intakt.
Zum Problem, bei zündstellung 2 zieht das oben genannte relai nicht an (klickt nicht) somit bekommt die Pumpe auch kein Strom. Ich habe bereits das Relais raus gezogen und am Steck Kontakt gebrückt, siehe da Pumpe läuft und wagen springt an, mit dem relai selbst aber nicht.
Könnt ihr mir helfen ? Bin langsam echt verzweifelt
-
Moin zusammen, mein Problem ist es das mein e46 nicht anspringt.
Benzinpumpe macht keine Geräusche.
Ich habe bereits alle Sicherungen und relais geprüft und ausgetauscht, kein erfolg… Benzinpumpe überbrückt, siehe da sie läuft.
Dann habe ich das Kabel was an die Pumpe gesteckt wird gemessen und es kommen nur 4.9 Volt an (keine Ahnung ob normal) Außerdem hab ich jetzt auch das Problem das wenn ich die Zündung anmache und die Lüftung anmache, das mein navi ausgeht komplett. Außerdem hab ich auch kein Ton mehr.
Evtl noch wichtig noch zu erwähnen, das mir 1 Tag bevor mir der Wagen nicht mehr abgesprungen ist, mir das navi während der Fahrt einfach 2/3 mal hintereinander ausgegangen ist.
Außerdem hatte ich es an einem Tag nochmal probiert und der Wagen sprang 10 mal an aber ging nach 2 Sekunden direkt wieder aus…
(Er dreht, man hört er will aber er springt nicht an)