Nö, bin ich jetzt zu Faul zu das xtrons Wiki raus zu suchen.
Bitte schau mal in deine PN
Nö, bin ich jetzt zu Faul zu das xtrons Wiki raus zu suchen.
Bitte schau mal in deine PN
Hey zusammen, ich möchte gerne meinen e46 fl limo von Halogen auf bi xenon umrüsten.
Kann mir einer sagen was ich da beachten sollte bezüglich des LSZ oder codieren ? Ist das notwendig ?
Mir ist bewusst das ich die Scheinwerfer brauche ink Steuergeräte, die Reinigungsanlage sowie die leuchtweitenregulierung etc.
Meine Frage ist nur ob ich ein anderes LSZ brauche und ob dies dann unbedingt codiert werden muss.
Danke schonmal im Vorraus
Okay, danke wollte mich nur nochmal absichern. Dann schau ich mal und Tausch erstmal die Pumpe
Okay, aber Fakt ist das die Benzinpumpe nach dem anspringen aufjedenfall wieder angeht und dauerhaft bis zum ausmachen läuft richtig ?
Ja ich meine das auf der anderen Seite, da ist ja auch auf der linken Seite was was genau den selben Deckel wie die Benzin pumpe drauf hat.
Mit Inpa wurde ausgelesen, nur unwichtige Fehler standen drin wie zb Innenraum Licht weil diese abgesteckt waren
Kann mir jemand helfen und sagen was neben der Benzinpumpe sitzt ? Hinterm Fahrer Sitz unter der Rückbank.
Und wie ist der Vorgang genau ? Die Pumpe hinter dem Beifahrer soll ja bei Zündung für 3/4 Sekunden laufen dann geht diese ja wieder aus, muss diese dann nach dem Start wieder laufen ?
Ja ich habe die Sicherungen im motorraum und die im Handschuhfach alle gemessen alle i.O
Fehler Speicher leer…
Moin, hab ich heute geprüft, sieht alles i.O aus.
Hupe funktioniert.
Heute nochmal versucht das relai zu überbrücken und die Pumpe selbst, kam bei raus das nun trotz überbrücken der Pumpe die Pumpe selbst nicht mehr läuft.
Kann das der Grund sein das das relai auch garnicht schaltet bzw klick weil die Pumpe hin ist ?
Also relai hatte ich bereits getauscht mit dem der Hupe ( ist ja das selbe) brachte aber nichts..
Wie und wo kann ich die Ansteuerung die kommt genau messen?
Und ja den Ausgang werde ich morgen prüfen bzw messen.