Besten Dank für Info,
Bin noch nicht dazu gekommen, muss aber erlediegen da Tüv steht an.
Lg
Besten Dank für Info,
Bin noch nicht dazu gekommen, muss aber erlediegen da Tüv steht an.
Lg
hallo,
Danke für hinweis, werde ich machen.
Lg
Momo
tatsächlich leuchten alles bis auf xenon ( Abblendlicht ) die spielen verückt schwer beschreiblich.
Da die kontrollleuchte mich nerft stelle es zb. auf manuell Abblendlicht ( ganz Rechts ) xenon funktion i.o. Kontrolleuchte aus, danach wieder auf O Stellung geht Kontrollleuchte aus.....:(. Wenn ich am Tageslicht auf Automatik stelle leuchten Sie nicht was ja Richtig ist. Aber warum gehen dann wieder die Kontrollleuchten an ?
Ganz schön verrückt.
hallo danke f. Rückmeldung.
Alle funktionieren. Nur bei Schalter Nullstellung ist Kontrolleuchte an, bei Automatik auch an Xenon funktion also an. Drehe nach rechts bei Standlicht gehen die Kontrollleuchten aus Standlicht geht funktion ok. Weiter rechts xenon leuchtet Kontrollleuchte aus.
Etwas kompliziert erlärt, Sorry.
Hallo zusammen,
mir brenner langsam die drähte in meinem gehirn. Kaum habe ich alle 3 Komponente in beiden Scheinwerfern ausgetauscht. Xenon brenner, xenonon modul, Steuergerät. Nun leuchtet die Kontrolleuchte beide seiten für scheinwerfer im Cockpit. Eine separate Sicherung gibt es nicht, oder gibt eine sogenante Blattsicherung die evtl. einen weg hat.
Bitte um euren Rat...