Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich ein gutes Set für beide Keilriemen bekomme - also komplett mit Spannern und Rollen? Und auch welche Marke am Besten?
Natürlich soll da das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Tipp für mich, wo ich ein gutes Set für beide Keilriemen bekomme - also komplett mit Spannern und Rollen? Und auch welche Marke am Besten?
Natürlich soll da das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
So, wen es noch interessiert - es waren tatsächlich die Unterlegscheiben zwischen Domlager und Stoßdämpfer. Habe sie heute eingebaut und nun ist alles ruhig, so wie es sein soll.
So sieht es eingebaut ausIMG_1182.jpg
Das Poltern kann sehr viele Gründe haben, dass ist vermutlich etwas zu vorschnell.
joergi91 Mach mal ein Bild vom eingebauten Federbein mit abgenommenem Rad.
Ich baue die Reifen mal ab und mache dann Bilder.
Danke euch schon mal
Danke euch.
Denke an den Windungen liegt es nicht - die liegen nicht aufeinander.
Ich hoffe, diese kleine Scheibe hat solch eine große Wirkung - die werde ich mir dann besorgen und einbauen und hoffen, dass das Problem dann gelöst ist.
Danke euch.
Nein, diese Metallscheibe habe ich nicht eingebaut.
Sie war weder beim
Neuen Federbein, noch beim alten dabei. Beim neuen Domlager auch nicht. Wo bekomme ich die her?
Was heißt denn Windungen aufeinander?
Hey, hat jemand hier evtl Einen Tipp - gestern das Gewindefahrwerk von MTS verbaut und die VA poltert. Woran kann es liegen?
Neue Koppelstangen + neue Domlager wurden ebenfalls verbaut. Ich kann es Mir nicht erklären, da alles auch schön fest ist.
Guten Abend,
ich habe mir das MTS Eibach Gewindefahrwerk bestellt und möchte in dem Zug auch gleich alle Domlager mit wechseln lassen.
Könnt ihr mir empfehlen, welche ich da am besten bestellen soll? Dank euch!
LG
Danke, leider tauscht er nur den Motor - ich muss das Gestänge rausholen. Motor funktioniert bei mir.
Hey,
bei meinem Memory Sitz Beifahrer geht die Längsverstellung nicht. Ich weiß was das Problem ist und habe auch schon das passende Ersatzteil - das ist der schwarze Antrieb, welcher auf dem Motor sitzt.
Nun komme ich nicht weiter.
Wie zerlege ich den Sitz, dass ich es ausbauen kann?
Ich habe auf dem Bild markiert, was raus muss (rot) und was ich dann austauschen muss (blau). Ich hoffe, jemand von euch kann mir erklären, wie ich den Sitz zerlegen kann - danke.IMG_1103.jpg