Jetzt könnten wir noch streiten ob ein CSL Design unter deine Theorie "nur original ist schön" fällt.
Es handelt sich um DIE Felge auf dem E46 M3...das Design ist sogar nach dem Auto (CSL) benannt, für das es gedacht war.
....und ja, das originale CSL Rad gab es nicht auf dem AG Modell, würde von der ET auch garnicht passen.
Das CSL Design ist für mich! eines der schönsten, wenn nicht das schönste was auf dem E46 fahrbar ist.
Geschmack ist aber nunmal eine sehr individuelle Sache. Sonst hätten wir ja alles die selbe Frau und das selbe Auto.

...Alpina ist für mich! (jetzt könnt ihr mich steinigen) zum Beispiel komplett indiskutabel. Wenn da nicht Alpina drauf stehen würde, wär das für viele andere die die Teile hypen auch kein Thema.
...gut, das ventillose Design ist eine coole Sache.
IMG_1006.jpg
Der Knackpunkt beim tiefen einfedern ist diese Stelle innen, nicht das Radhaus an sich.
Im gezeigten Fall (schmal bauende Reifen, sogar etwas Stretch) könnte es durchaus gehen. Ich hatte (wie gesagt) recht fett bauende Bridestone mit Felgenschutz drauf und damit wurde es eng. Mit bekannt schmalen Reifen (Hankook, Pirelli) hätte es vielleicht auch gepasst.
ET37 ist Grenzbereich mit probieren/variieren.