schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Hey,

bei meinem Memory Sitz Beifahrer geht die Längsverstellung nicht. Ich weiß was das Problem ist und habe auch schon das passende Ersatzteil - das ist der schwarze Antrieb, welcher auf dem Motor sitzt.

Nun komme ich nicht weiter.

Wie zerlege ich den Sitz, dass ich es ausbauen kann?

Ich habe auf dem Bild markiert, was raus muss (rot) und was ich dann austauschen muss (blau). Ich hoffe, jemand von euch kann mir erklären, wie ich den Sitz zerlegen kann - danke.IMG_1103.jpg

• Vielleicht holft folgendes Video ein wenig:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(an die entsprechenden Stellen vorscrollen)

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• Moin,

Seit vorletzten Wochenende geht mein Fensterheber hinten links nicht mehr. Die Kurbel lässt sich nicht mehr drehen.

Ich vermute mal, hab es noch nicht ausgebaut, dass der Seilzug gerissen ist.

Nun wollte ich mal schauen, was einer neuer Mechanischer kostet, aber ich finde fast keinen der mechanisch ist. Und wenn dann sind es meisten gebrauchte.

Die Nummer ist laut Leebmann24 - 51347011205

Sind die so selten, als alternative neuware?

Was man findet, sind die Seile zum reparieren.

mfg

BMW 325i Touring Baujahr 2001 192 Ps
    BMW 320i Limo Baujahr 1998 150 Ps

• Denke mal da wirst in den Sauren Apfel beißen müssen und den bei BMW kaufen müssen.

Geeeht preislich ja tatsächlich noch.

Vermute mal es lohnt sich nicht die nachzubauen, dafür gehen die zu selten kaputt und gibt es zu wenige von.

Oder eben auf Elektrisch umbauen ... ist aber nicht mal eben. ^^

• Hallo zusammen

Ich hätte da 2 Fragen 😅

1. So ein saugendes Geräusch (leider kann ich irgendwie kein Kurzvideo hochladen) ist das normal oder könnte das Falschluft sein? (ich weiss es ist ein Sauger aber es ist schwierig zu erklären, ich denke es ist normal doch jemand hat gesagt das sei sicher Falschluft)

2. Wenn ich hochtourig fahre, also auf der Deutschen Autobahn sehr schnell oder eine Gebirgsstrasse raufräubere (sorry für schweizer Dialekt :D) dann braucht das Auto Öl aber wenn ich normal fahre braucht er gar kein Öl, könnte das auf eine defekte Kurbelgehäuseentlüftung hindeuten?

Es handelt sich um einen 330i..

Vielen Dank im vorraus