Finde ich definitv einen gelungenen Beitrag! Ist vielleicht sogar was für die Qualitätsoffensive.
Beiträge von Wambologie
-
-
Also ich als Bio LK´ler (
) würde vom Stammbaum her ma sagen, dass Manus ein Zwischendingens zwischen den anderen beiden oben ist
Hab ich gut erkannt nä
-
Was sind denn "rentnerübliche Gebrauchspuren"? Parkrempler? Stellen an denen mit der Poliermaschine bis aufs Blech gearbeitet wurde? Dellen von Gehstöcken in der Fahrertür? Ne total fertiggemachte Anlage, weil Hansi Hinterseher immer auf voller Lautstärke lief damit die Insassen es überhaupt hören?
Spaß beiseite: An sich ein schöner Wagen, aber ausser Radio CD, Xenon, PDC und Sidebags hinten ist der Wagen halt total nackig. El Sitzverstellung und alle anderen angegeben "Sonderaustattungen" waren Serie.
Die Interieurleisten wirst du relativ preiswert gegen schöne ersetzen können, die Sitze sind OK wenn auch keine Sportsitze (an sich ein must have fürs Coupe), was mir nur stinken würde ist die manuelle Klima. Kommt immer etwas arm rüber, wenn ein dicker 328i/330i vorfährt und dann diese lächerliche manuelle Klima verbaut hat, weil das Geld ausging. -
Wow echt ne saugeile Farbe! Erinnert auf dem einen Bild fast an Daytonaviolett Metallic
Bitte verbastel dieses Prunktstück nicht, in der Konfiguration ist es "dezent" und "individuell" genug -
Vor allem wäre es "dezent"
-
In meiner 99er Limo ist auch das FL Klimateil verbaut, hat aber damals wohl einige Probleme gemacht, wir mussten es ein paarmal tauschen und codieren und die Umluftfunktion geht immer noch nicht.
-
Nachgerüstetes Xenon und dann auch noch Standlichtringe? Wenn da mal die Rennleitung nicht eingreift...
Ganz ehrlich: Aussen M innen Opa. Grauer Stoff ist was für Opas
Also mir wär er bei der Laufleistung und dann auch noch VFL leicht zu teuer. Kann aber auch sein dass die fürchterliche Innenaustattung meine Einstellung zu sehr beeinflusst. -
Coole Sache, wie dezent werden die Autos denn sein, die zu erwarten sind?
-
Also in einer halben Stunde darfst du hier beileibe keine Wunder erwarten! So schnell sind die Profis auch nicht!
Nach einem Tag mal nachfragen ist OK, aber 30 Minuten ist definitiv zu ungeduldig.
-
Zieh die Sache mal durch und erzähl uns was rauskommt! Würd mich wirklich interessieren was an so Autos dann nicht stimmt. Ob es wirklich die dänische Mafia ist, die dir das Geld abziehen will, oder doch "nur" ein technisches Versagen.
Hol dir zwei 3er voller Schlägertypen (welcher Nationalität auch immer, bevor hier wieder jemand jammert...) auf Abruf um die Ecke.
Ich finde nur die erste Mail des "Dänen" zum schiessen! Sone detaillierte Email bekom ich nichma von meinem eigenen Opae46 fan,
versteh doch bitte den "Türken" Spaß. Nicht jeder meint das todernst und bitterböse. Wieder typisch Deutschland, dass sich jeder auf den Schlips getreten sieht, wenn ein Klischee seiner Volksgruppe offen angesprochen wird. Schau mal ins Ausland, dort nimmt man das sehr viel lockerer. Jeder macht Späße über jeden und keiner jammert rum.
An den Smileys sollte man doch erkennen, dass das nur ein Spaß war