Beiträge von Wambologie
-
-
Ist zwar deutlich mehr als beim TDI.....dafür keine Dieseltypischen defekte....
Und vor allem nicht dieses Geräusch eines Panzers... -
Das Teil gibt es als "Verbandskasten leer" für 8,75€ unter TK 52 10 7 044 958 beim
.
-
Der Preis ist VIEL zu billig, es ist schon sauschwer ne Limo mit vergleichbaren Daten (keine 100 tkm) und vor allem Austattung (Leder, Xenon, Klimaauto, diese Felgen) in dem Preissegment zu finden...
-
Hübscher Wagen, vor allem die Konsequenz im "Black/White" Motiv gefällt mir sehr gut! Mal ein getuntes Auto dass nicht billig wirkt!
8,5 Punkte -
[Blockierte Grafik: http://www.xup.in/pic,10219964/pics-or-it-didnt-happen.jpg]
source: angryduck.com
-
Extrem geiles Auto! CS, Xenon, Leder, h&k -> alles was geil und teuer ist!
Lass ja den Flügel drauf, der ist extrem geil!
Wo ist denn dein Raumklangschalter für das h&k? Den erkennt man auf den Bildern garnicht. -
Ganz ehrlich: Ein VFL 318i ist genau das Fahrzeug für dein Anforderungsprofil. Er ist kaum teurer als der VFL 316i, nimmt diesem aber 1,5 Sekunden von 0-100km/h ab. Im Verbrauch geben die beiden sich praktisch garnichts, ist ja eigtl der gleiche Motor.
Für 7.000€ darfst du natürlich keine tollen Austattungfeatures erwarten, wenn das Auto noch wenig km haben soll. Ein Fahrzeug mit Klimaautomatik und 4 el FH dürfte schon das höchste der Gefühle sein. Wenn noch ein original Radio mit CD drin ist kannst du dich schon glücklich schätzen
Je mehr Laufleistung du bereit bist zu kaufen, desto besser wird auch die Austattung in deinem Preissegment. Eigtl kein Geheimniss
Der Stahlgraue FL 316i mit Edition Sport sieht verdammt geil ausLieber irgendwo 3000€ aufnehmen und dafür so nen geilen FL kaufen
-
-
Wow 1150 Euro "Eintrittsgeld" für Städte... Wieso lassen wir uns das eigentlich bieten?! Mich betrifft es nichtmal, aber ich krieg trotzdem das große Kotzen...
Phil: Sei uns nicht böse, aber deine Postings sahen wirklich etwas suspekt aus... Zu viele Ungereimtheiten.