Beiträge von Wambologie

Schade dass du dein Bimmerly abgegeben hast.
    Der Benz geht bestimmt ziemlich gut und V8 klingt auch extremst geil nachdem was Youtube da so zeigt. Die Felgen müssen aber wirklich weg!
    Leider gilt hier wie für die meisten Benz Limos: Opa pur! Bin da vielleicht vorbelastet, da sowohl mein Opa früher als auch der Opa meines Cousins heute nen W210 fahren/fuhren.
    Aber so wie wir dich hier kennen bekommst du das Opa Image bald weg, ohne in die Rassler/Zuhälter Ecke abzurutschen :thumbsup:
    Hoffentlich bleibst du uns trotz Markenwechsel treu :)

Hey Jürgen,
    ich selbst hätte es wohl auch kaum ohne jenen Bekannten geschafft, bzw hätte eine Unzahl Pins zerstört! Insofern würde ich mich selbst da nicht wirklich als praktischen Helfer bezeichnen, zumal man beim Coupe sicherlich woanders anpacken muss, um die Teile abzubekommen.
    Bei der Demontage aller Verkleidungsteile dürften dir die Coupefahrer im Forum aber behilflich sein können! Schau doch mal im Archiv, da dürften soweit alle Demontageanleitungen aufgeführt sein.
    Du hast immerhin nur 2 Türkabelbäume zu verbauen und nicht 4 wie ich :D Wobei ich das nichtmal selber gemacht habe :D
    Selbst wenn du kurz davor bist, an dem System zu verzweifeln, bau es um jeden Preis ein, der Sound ist sowas von göttlich und nicht mit irgendwelchen "4 neue Türlautsprecher und Basskiste im Kofferaum" zu vergleichen.
    Ausserdem zählt es zu den doch eher seltener verbauten Extras ^^
    Gruß,
    Marvin

Ist es in diesem Zusammenhang nicht möglich, das Subforum "Biete/Suche" erst aber einer bestimmten Anzahl an Beiträgen für einen User freizuschalten? Dergestalt, dass er vorher zwar mitlesen, aber keine Einträge hinzufügen kann, bis er beispielsweise 50 Beiträge hat.
    Sollte er die 50 Posts nur zusammenspammen, so dass es was verkaufen kann, wird er verwarnt oder entfernt.
    Gott sei Dank ist das nicht mein Tätigkeitsfeld. :D

Ach komm Kris! Du bist doch nur neidisch weil die sone super Qualitätssachen verkaufen die dazu noch extreme Leistung bringen!
    Und dann noch für viel weniger Geld als den Quatsch den Du anbietest! Du solltest auch lieber Tunig-Leistungs-Widerstände anbieten!

ROFL :thumbsup: Einfach nur ne verdammt geile humoristische Installation :thumbsup:

Wenn du fünf davon kaufst und die in Reihe schaltest, lässt du jeden M3 damit stehen :auto:

Meine Lieblingszitate aus dem Verkaufsthread:
    - "Sie erhalten: (...) 1x Kabelbinder"
    - "Außerdem verzichten wir auf teure Originalverpackungen (...)"

Ich würde den E91 nehmen: Sieht moderner aus, 150.000km in 4 Jahren zeigen eindeutig dass es ein Langstreckenfahrzeug war, also keine tödlichen Kurzstrecken mitmachen musste und ausserdem macht die Ausstattung einiges her:
    -Navi
    -Sportsitze
    -Xenon
    Für den Tarif schon sehr schönes Equipment!

Auch ich kann dieser Aktion nur völlig zustimmen und sie begrüßen, für eine ansprechende Form sollte doch stets Zeit sein.
    Aus aktuellem Anlass hätte ich noch einen Vorschlag für dieses Regelwerk beizutragen:
    Im Sinne der allgemeinen Verständlichkeit und des gegenseitigen Respekts sollte von Beiträge in anderen Sprachen als Deutsch oder Englisch in Zukunft Abstand genommen werden.