Beiträge von Wambologie

Also spontan fallen mir 3 ein:
    -das Fahrzeug hat keine Nebelschlussleuchte (MUSS es aber haben für den TÜV), d.h. du brauchst die Lampen, Halterungen, eventuell Kabel und vor allem das Licht-Schalt-Zentrum.

-Tacho steht villt noch auf Meilen, deswegen so niedrige KM! In der US Car Szene ist das ein üblicher Trick um die KM bei mobile zu drücken. Wird dir dann wenn überhaupt vor dem Kauf am Fahrzeug erzählt. Und da wegen der langen Wege dann niemand NEIN zu nem eigentlich perfekten Auto sagt, geben die Verkäufer betreffender Fahrzeuge die KM in Meilen an.

-Die Historie des Fahrzeuges in den USA nachzuvollziehen dürfte eventuell schwer werden.

Heyyo,
    also ich würde dir auf jeden Fall zur Klimaautomatic raten! Die manulle wirkt billig und macht auch mehr Arbeit.
    Bei der Klimaauto stellst du einmal deine Wunschtemperatur ein und gut ist. Klar die manuelle verrichtet ihren Dienst auch, allerdings ist es fast ausgeschlossen, dass du bei einer Manuellen auch einen Bordcomputer hast.
    Spar lieber nicht an Austattung... Klimaauto ist sowas von Basic, sollte ein BMW schon haben.

Der Angebotene von scholle71 klingt doch geil:
    Sportsitze, SH, Exclusiv(!!!)Leder, XENON (!!!) und vor allem: Harman Kardon!
    Nun kommt ma wieder meine alte Leier ( :D :( Von ner geilen Anlage hast du bei jeder Fahrt etwas, und wenn es nur zum Brötchen holen ist, vom Navi nur bei jeder 20ten Fahrt wenn du das Ziel nicht kennst.

Das schwarze Clubsport Coupe sieht aber auch ganz leckel aus.
    Bis auf Facelit hat der aber auch wirklich ALLES. Inclusive Seltenheitswert. Seltener sind wohl nur Coupés mit Individual Vollalcantara Polsterung.

Genrell gilt: Je perfekter dein E46 ausgestattet sein soll, desto länger suchst du auch :D Aber lass dir auch Zeit bevor du was überstürzt.

Lustig der hat einmal den SNAP-IN Adapter für ein Telefon in der Mittelkonsole und einmal einen am Amaturenbrett :D
    Ist aber auch ein verdammt leckeres Exemplar... Aber Preislich schon ziemlich abgespaced! Wenn du weniger ausgeben möchtest gibt es im Prinzip 2 Möglichkeiten:
    -ne Facelift Limo
    -oder du Verzichtest auf Facelift und bestehst auf Coupe
    beides sollte die Preisgrenze um je knappe 1000€ drücken.

Nicht schon wieder dieser "Öhh isch fahr Gas isch hab dö dickörö Eiör" <-> "Ey stimmt doch garnöd isch mit dö Diesöl hab dö dickörö Eiör" Kindergarten...
    Diese Diskussion wird zu nichts führen also spart sie euch doch einfach...

Das Auto ist ein schlechter Witz. Das hat ja noch weniger Austattung als mein 316i! Ausser CD Wechsler, Schiebedach und E-Sitze (die eh total überflüssig sind) ist das Auto LEER bzw Serienausgestattet! Manuelle Klima (Serie), 4 el FH (Serie), Sportlenkrad (Serie). Und dann auch noch Oxfordgrün Metallic - der ultimative Wiederverkaufskiller, direkt nach Rot Uni.
    Navi 16:9 nachrüsten geht nur wenn du eine Klimaautomatik hast. Die nachzurüsten liegt alleine bei ~450€.
    Navi 16:9 OHNE TV Funktion liegt bei 1300€ + Märchensteuer. Der Monitor kostet dich auch noch mal 1200€ + Märchensteuer. Macht ~3000€ incl Märchensteuer.
    Sportsitze gibt es neu nicht mehr, gebrauchte Stoff-Austattungen kosten in der Buch ab 700€, Leder ab 1200€ (Jeweils manuelle Verstellung, keine Lordosenstütze usw) je nach Zustand.

Ganz ehrlich: Für ein fast nacktes Auto noch 15.000€ bezahlen? Klar es ist BJ 05 und hat nichma 100tkm, aber such lieber weiter! Für den Tarif gibt es schon Fahrzeuge mit M-Paket, 16:9 Navi und Xenon.

psychonike,
    jop den gibts auch mit glatten A-Brett, klick dich mal durch den BMW Konfigurator durch :) (Eins meiner liebsten Hobbies :D )

Echt schicker Wagen mit geiler Austattung! Die Farbe hätte mir persönlich nicht so zugesagt aber ich bin wohl einfach durch das "Le Mans" Blau aus dem E90 M-Paket vorbelastet :D
    Für dieses M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremshebel in meinem E46 würde ich töten :love:
    Wie ist denn so die Serienanlage im E90? Der hat ja schon 2 Zentralbässe unter den Vordersitzen, also dürfte es ja schon ein klitzekleines bisschen besser sein als der Ramsch von Serienanlage im E46.