Beiträge von Wambologie

Sind die Rückleuchten klarglas? Wenn ja: Weg damit das is E36-Türkentuning :D

Ansonsten echt schicker Wagen! Auch wenn ich persönlich kein Fan von dieser "Extreme Shadwoline" bin, sprich auch die Nirenränder in schwarz. Aber das muss jeder selbst entscheiden ;)

Je nachdem wieviel Kohle dann da is kauf ich mir trotz der relativ häufigen Werkstattaufenthalten nochma einen BMW.
    Was in Frage käm:
    -E39 530i mit M (FL)
    -E46 325i mit M
    -E90 320si

Was garnich ins Haus kommt sind AUDI´s, da kotzt mich einfach das Image an.

Eine Sache wär da noch:

E30 318is ->einfach nur ein Traum das Auto. Aber kaum gute auf dem Markt.

Erstma zur Klarstellung: Wir reden von 143ps 318 und 170ps 320?
    Ich hab bisher nur den 318ti gefahren, der zieht gut und das bei annehmbarem Verbrauch. Aber R6 is au was feines.

Aber eins kann ich dir garantieren: Nach ein paar Monaten wirst du dich doch fragen wieso du nicht die nächsthöhere Motorisierung gekauft hast, egal für welchen der Beiden du dich entscheidest :totlachen: Das liegt wohl einfach in der Natur der Dinge :D

Mhh also trotz 1,85 und Schiebedach hab ich keine Probleme. Ist die Sitzverstellung im FL wirklich anders? Kann mich nicht entsinnen, dass ich im alten Familienwagen (03er 320d) anders saß?

Wir hatten bis letztes Jahr einen 320dA Touring als Familienwagen und ich fand der ging richtig gut ab! Ordentlich Drehmoment und die Höchstgeschwindigkeit von knapp 220km/h bei einem echt günstigen Verbrauch sprechen doch für sich.
    Ob der 330d da den Sprung wert is, kann ich nicht beurteilen, aber mit dem 320d hatten wir nie einen Moment wo man sich dachte "Shit jetzt bräuchte ich mehr Power".
    :meinung:

Stimme dir zu, das ist dann auch die Sorte, die mit Absicht den Modellschriftzug mitbestellt, damit auch ja jeder sieht welch teuren Wagen sie da fahren...

Wenn man das Geld hat es sich leisten zu können: :thumbsup:
    Wenn man dann aber nur damit angibt: :thumbdown:

Wenn dir die Duplex Endrohre so gefallen, dann hol dir doch inen Audi, die sind da ganz scharf drauf und verbauen das schon in deutlich billigeren Kisten.

Aber was ich mich wirklich frage: Wenn man einen Diesel kauft, dann möchte man doch sparen (zumindest am Sprit). Diesel sind nun ja jetzt ned wirklich sportliche Autos (bzgl Drehzahl und Feeling). Wieso brauch mann dann einen der noch sportlicher ist?

Ich kann mir ned vorstellen, dass man die 70ps mehr au wirklich ausfahren kann. Um ehrlich zu sein, ich stell es mir schon schwer genug vor, die 204ps des 330d auszufahren. Wenn ich sehe, dass das oft nichtmal mit meinem 105ps 316i möglich ist.

Aber gut das is nur meine Meinung.