Beiträge von Wambologie

Schaltsäcke kannst du günstig bei eBay erwerben. Oder einfach beim BMW Händler nachfragen, der Preis für Kunstleder ist 15,30€ und für Leder 48,80€. (Laut Teileliste).
    Ich habe mir neulich einen neuen in Kunstleder gekauft und glaube nicht, dass der Echtleder wirklich den dreifachen Preis wert ist. Aber das musst du entscheiden ;)

Viel spaß beim :bmw2: :auto:

"Kein Balg mit scheiss Namen on Board"

"Ich gebe mehr Gas als der Führer" (bitte keine Hippieantworten der Spruch stammt nich von mir)

"I bet JESUS would have used HIS turn signals"

"Mein Zweitwagen ist ein Hummer/Ferrari/whatever"

Google ma nach "Bumper Sticker", die Ami sind da richtig kreativ^^

"Eine sehr beliebte"? :totlachen:

Du meinst wohl das Non-plus-ultra der E-46 Gemeinde ;) Die 135M sind einfach nur die geilsten und sind auch preislich ziemlich abgespaced, aber sie sind es definitv wert!

Schöner 320! Die Blinker hinten gehören aber noch Weiß (jaja ich weiss, bei mir auch :D ). Ein paar Innenansichten wären noch schön.

Viel spaß beim :bmw-smiley: :auto:

Hätte ich das Geld dafür, hätte ich mir diese Auto wohl auch zugelegt. Top Preis hast du bekommen!

Sehr schönes Fahrzeug, schique Farbkombie und vor allem:

SAU-GEILE-FELGEN!!!

Viel Spaß mit diesem schönen Stück bayrischer Ingenieurskunst und pass gut drauf auf!

Hi

Die Mittelarmlehne gibt es in 2 Varianten:
    -Kunstleder zu 112€
    -Leder zu 159€

Dazu brauchst du dann noch:
    -die Mittelkonsole zu 40,80€ (Preise laut Teileliste: http://de.bmwfans.info/parts/c…armrest_support_trim_pan/)
    -sowie die Schrauben dazu.

Die Teile kaufst du am besten beim Freundlichen und baust sie selber ein. Der EInbau ist sehr einfach (ich selbst habe es auch selber gemacht) und spart dir gute 50€ an Werkstattkosten.

MfG

Marvin