Ich muss auch nomma mein Senf dazu abgeben: Böser Blick is "eBay-Golf-Tuning"
Is aber nur , hauptsache es gefällt dir.
Ich muss auch nomma mein Senf dazu abgeben: Böser Blick is "eBay-Golf-Tuning"
Is aber nur , hauptsache es gefällt dir.
316i Schande über mein Haupt
Den PS Unterschied kann ich mir nur wie folgt erklären:
Der E46 (3er BMW der Baujahre 98-05) hatte in der angesprochenen Motorisierung (M47 D20TÜ) 150ps.
Das Nachfolgemodell E90 (ab 05) ist mit einem M47TU2D20 ausgestattet, welcher 163ps leistet.
Eigentlich müsste selbst ein Laie erkennen, dass es sich schon rein optisch um 2 völlig verschiedene Fahrzeuge handelt.
Dass das eigentlich ältere Modell später zugelassen wurde, lässt sich dadurch erklären, dass manche Neuwagen mehrere Monate nach Erscheinen des Nachfolgers noch beim Händler stehen, ehe sie verkauft und zugelassen werden.
Hättest du Links (mobile.de o.Ä.) für uns damit wir uns ein genaueres Bild machen können?
Welche Baureihe möchtest du denn?
E46: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E46
E90: http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E90
Wobei ich ganz ehrlich für einen 320d E46 mit 107.000km keine 14.000€ mehr bezahlen würde, wenns fürs gleiche Geld auch einen aus der neueren Modellreihe gäbe. Spätestens wenn in 3-4 Jahren der nächste 3er auf den Markt kommt, kräht kein Hahn mehr nach den E46 und sie werden deutlich an Wert verlieren.
Mfg
Wieso nimmst nicht den aus der Mobile Anzeige? Zu weit weg? Hat fast 50.000 km weniger runter, und mal ehrlich: Kauf dir lieber für 200 € ein namhaftes transportables Navi, da hast du mehr von als von dem '99er 4:3 Einbauminiteil.
Worauf ich bei so nem großen Sechszylinder achten würd: Auf jeden Fall Sportsitze! Wenn ich sehe wie ich als bei normaler Fahrweise schon in meinem 316i auf den Seriensitzen beim Kurvenfahren durch die Gegend fliege...
So ziemlich alles an Federung und Fahrwerk. Radlager, Stoßdämpfer, Querlenker (war das nich ne klassische E46 Krankheit?)...
Der Motor sollte noch einige Tausend KM mitmachen wenn er imemr schön ordentlich warm gefahren wurde. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Ausserdem dürfte die Lederausstattung bei 206 tkm ja ziemlich durch sein? Wenn ich als sehe wie die teilweise nach 100 tkm ausschauen.
Neee sucher lieber weiter und kauf dir nen anständigen 320 oder notfalls auch nen 318. Daran hast du deutlich länger Freude. Klingt doof, aber nen großen Sechszylinder muss man sich eben auch leisten können
Ja stimmt für nen '99er 323 viel zu teuer. Trotz der wenigen Kilometer. Lieber einen 330i, der verbraucht kaum mehr Sprit, hat deutlich mehr Leistung und keine Kinderkrankheiten mehr.
Eine durchschnittliche Jahreslaufleistung von 6.600 KM weisst auf 2 Sachen hin:
-Entweder Liebhabergaragenwagen
ODER
-Kurzstreckenfahrzeug, d.h. nie anständig warm gefahren, villt zu.
Such ma lieber weiter
MfG
Habe Dunlop SP Sport 2000 drauf in 225/50/ZR16.
Bin sehr zufrieden damit, bis auf den Fakt, dass mir neulich ein Scherzkeks nen Nagel vorne rechts drunter geklemmt hatte und dass dann nen schönen Platten gab. Nur neidisch weil sie selber nur nen rostigen Corsa/Fiesta fahren...
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
MfG
Marvin
Die Farbkombie Schwarz/Schwarz wirst du am leichtesten wieder los, da es doch am ehesten dem Durchschnittsgeschmack entspricht. Beige geht auch noch, aber sobald es "Individual" wird, sinkt der Wiederverkaufswert.
Schönes Auto zu einem vernünftigen Preis und auch noch vom Händler. Klingt gut!
Gabs nich ma so komplett gratis Onlinegames zum Download wie "Fly for Fun (Flyff)"? Hab mich schon ewig nicht mehr mit der Materie befasst, was gibt es denn da so alles im moment?