Beiträge von Wambologie

Hallo zusammen!
    Beim E46 318ti VFL meiner Großmutter flackern seit kurzem alle Lichter im Außenbereich, d.h. Stand-, Abblend- und Fernlicht sowie die Rückleuchten und Bremslichter. Direkt nach dem Motorstart beginnen sie in regelmäßigen, immer kürzer werdenden Abständen zu flackern.
    Das ganze erinnert etwas daran, als würde man das Licht ständig an und aus schalten, d.h. die Lichter gehen kurz komplett aus und dann wieder an.
    Im Cockpit leuchtet jedoch keine Warnleuchte, dass etwas kaputt wäre.
    Hat jemand eine Idee? Die Forensuche hat mir leide rnicht weiterhelfen können.
    Gruß,
    Marvin

Echt chiques Ding! Jetzt wäre es nur sinnvoll, modellspezifische Karten anzubieten! Da ja nicht jeder Sidebags hinten oder die Batterie im Kofferraum hat. Ich denke das dürfte für die Jungs mit den Dosenöffnern ja ganz nützlich zu wissen sein.

Das Argument "schadstoffärmer" ist schwachsinnig! Der 320i mit 150ps ist ne echte Luftpumpe. Vom 2,2l mit 170ps trennen den schon auf dem Papier 1,6sek, also sollte das auf jeden Fall spürbar schneller sein.

Bei den ganzen Anzeichen (Lenkung, Lackdicke, Leistungseinbruch) war es die absolut richtige Entscheidung die Finger davon zu lassen!

Oh Gott die E36 Tuner haben gesprochen :D
    Tschuldigung, musste sein. Ne BamBam hat schon an einigen Stellen Recht, allerdings ist auch so einiges an "Mainstreamindividualisierungen" drin :P
    Schwarze Nieren is Geschmackssache, ich finds doof. Ein bissel Chrom darf´s schon sein :thumbup:
    Hintere FH nachrüsten wird RICHTIG teuer, neben all den Kabeln und nem neuen High Modul brauchst du auch neue Türpappen.

Mein Tipp: Lass ihm so Original wie möglich, es hat schon einen Grund, dass der Wagen von Designern so gestaltet wurde und man nicht die Teile aus der ATU Tuningschmiede verwendet hat :whistling: .

Auch wenn ich kein Fan der Innenraumfarbe Beige bin, schaut deine Limo innendrin richtig komfortabel aus! Klar geht noch mehr wie 16:9 Navi mit TV, Leder-Sportsitze mit elektrischer Verstellung und Lordosenstütze, aber er macht so mit Mittelarmlehne, Sitzheizung und Multifunktionslenkrad schon einen guten Eindruck!
    Viel mehr bestellt eben niemand bei einem 316i (kenn ich aus eigener Erfahrung :D ).
    Um was in Individual zu ergattern musst du RICHTIG Glück oder VIEL Kohle haben :D . Gebraucht Individualausstattungen sind 1.) Selten und 2.) Arschteuer!
    Die Teile neu beim :) zu kaufen übersteigt mittlerweile den Wert jedes VFL E46...

Aber trotzdem viel Erfolg dabei, denn Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder :thumbup:

Gruß,
    Marvin

Lichtpaket oder nicht, in der C-Säule sind IMMER Lichter drin. Beim Standardmodell fehlt die Leseleuchte, die Gehäuse beider Varianten sind aber gleich groß und haben die gleichen Aufnahmepunkte.
    Da würd ich mir eher Sorgen um die Lichter der Sonnenblenden Makeupspiegel sorgen machen. Weil an der Stelle wo ich bei dir auf den Fotos die Lichter erkenne, ist in meinem Wagen nichts.
    Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass an passender Stelle schon rückseitig was vorgezeichnet ist.

Die Abdeckung der Dritten Bremsleuchte ist vorhanden?

Oh mein Gott hast du schonmal etwas von Satzzeichen, Rechtschreibung oder Grammatik gehört?

Da gehen einem ja die Augen über beim Lesen. Nicht böse gemeint, aber komm doch den Menschen, die dir helfen möchten etwas entgegen, indem du deine Umgangsformen etwas noch oben korrigierst.

Keiner erwartet hier einen abiturverdächtigen literarischen Erguss aber ein bisschen Niveau, welches im Übrigen keine Handcreme ist, kann man doch auch in einem Internetforum erwarten.

BTT: Deine Fehlerspeicherliste ist wahrscheinlich länger als die Sonderaustattungsliste deines 316i. :thumbsup: