Seine Beiträge sind aufgrund der Smileylastigkeit schwer zu deuten. Ich behaupte mal er wollte dadurch sein Bedauern ausdrücken, dass der Kurze teurer ist als der Lange.
Beiträge von Wambologie
-
-
Hi Männer,
Kann man diesen Mittelteil vom Touring, also den mit Getränkehaltern, auch in eine Limo verbauen? Habe Stoffsitze mit Durchladesystem und Skisack.
MfG
Der Papa -
Hi
Villt erstma: Welchen E46 fährst du denn? Motor, Baujahr?
Und: Das liebe Tierchen heisst MardER
-
Das Abblendlicht ist Xenon, Aufblendlicht is Halogen.
-
Hi
Mir geht es ähnlich. Habe auch Xenon Scheinwerfer verbaut, hätte aber gerne komplett Weiße. Zulassung is optional.
ICH BAU EINFACH JEDESMAL UM (schreib ich ma als Disclaimer
)
Sind die Aufblendlampen dann besser/schlechter als die original Halogenlampen?
-
Verdächtig, dass man das Nummernschild nicht sieht. Könnte reimport aus dem Osten sein - Der Name des Händlers klingt auch danach.
Auch fehlen sämtliche Innenbilder, das Innenleben könnte sonstwie abgenutzt sein.
Anrufen kostet ja (fast) nix
.
-
Wirklich? Normalerweise kostet alleine das Frontsystem um 210 €. Wo bekomme ich das günstiger?
-
Hi Jungs,
da ich in meinem 316i auf jedenfall das neue Originalradio beibehalten, aber gleichzeitig einen besseren Sound genießen möchte, bin ich dank eines Kollegen auf folgendes Angebot aufmerksam geworden:Jetzt meine Frage: Macht das überhaupt Sinn mit dem Radio? Mir ist klar dass ich noch einen Verstärker brauche, aber man hat mir zugetragen, dass das Radio von sich aus sehr wenig Leistung produziert. Also nich dass das trotz Verstärker dann schrottig klingt.
Freue mich auch eure Kommentare/Erfahrungen.
Marvin
-
Jo Männer er meinte ja den "Short Shift" und nich das Teil auf Katalogseite 40 | 41.
-
Hi Basti46,
Soweit ich weiß gibt es den so mit Beleuchtung original nicht von BMW.
MfG
Marvin