Irre ich mich oder ist es nicht für unter 100 Euro möglich, das Auto vom TÜV im Gebrauchtwagencheck überprüfen zu lassen?
Beiträge von Wambologie
-
-
Schade um den Beamer. Hatte mit meinem ersten Gefährt (Honda Varadero 125) damals au nen Unfall, nur endete der mit Totalschaden und Notaufnahme... Hast also nomma Schwein gehabt
Samma warst du nich der mit dem "Opa BMW"?
-
Ich glaube ich lasse mal ein paar Satzzeichen für bmwix325 hier
:
............... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,, !! ??
Kannst gerne noch mehr davon haben wennse dir ausgehen.
-
Nur mal so ne Anmerkung: Den Schaltknauf so wie er ist, also Leder und M Emblem, nur OHNE Beleuchtung gibt es bei diversen eBay Händler für ~35€. Ist dir eine LED wirklich 45€ wert? Also nur meine Meinung als armer Schüler
-
Mit einem 316er einen S4 als Schüssel bezeichnen
Sorry
Danke für das Nichtbeantworten meiner Frage.
[Auf die Gefahr hin dass man mich jetzt zerreist schreib ich doch mal meine ehrliche Meinung]
Mit Sachen angeben die einem nichtmal selber gehören... Das kann ich ja eh so arg leiden...
Kommt wir posten alle Autos von Verwandten/Freunden/...
Schön für deinen Dad dass er sowas fährt aber wieso muss man dass dann im Inet kundtun? Ich pose ja au ned mit dem Eigentum anderer hier rum
-
Wow einer der wenigen "nicht-Diesel" AUDI
Sorry der musste sein, aber da hier in der Nähe ein AUDI-Werk (Neckarsulm) ist, fährt hier jeder der iwelche Verwandtschaft bei der AUDI hat irgednen A3 oder A4 Diesel-Kombi...
Was läuft denn durch die Schüssel durch?
-
Hi
Ich meld mich als Vertreter der 4 Zylinder auch ma zu Wort
Deine Idee mit dem 316i Schriftzug find ich richtig fies und gemeinDa wird sich so mancher Golf/Polo wundern wenn er es an der Ampel drauf ankommen lässt. Allerdings musste aufpassen, Leuten die Ahnung davon haben dürften die im Normalfall bei 6 Zylindern verchromten Nieren und der 2 Flutige Auspuff auffallen.
Na immer noch besser als ein 316i mit M3 Aufschrift
Bin gespannt für welchen du dich entscheidest.
Frohes
-
Kann leider zu deiner Frage nichts beitragen, aber wären der Schaltknauf und der Handbremshebel denn zu haben? Könntest deinen Bekannten mal fragen? Wär echt super
Marvin
-
-
Moin
Ich hab nen 99er 316i und bin eigentlich ganz zufrieden mit. Der Sound für nen 4 Zylinder is überraschend brauchbar, der Verbrauch (8,1l laut BC bei mir) ist im Bereich des Erträglichen und groß Macken hat er auch nicht.
Allerdings musst halt damit leben dass dich jeder 60 PS Polo oder Golf abzieht. Andererseits: Je weniger PS man als "Jungspunt" unterm Arsch hat, desto geringer is die Chance, dass man sich mal eben schnell zu unnötig gefährlichen Aktionen reizen lässt.Den Facelift 318i bin ich auch schon gefahren, der geht RICHTIG gut ab. Zum Verbrauch kann ich kaum was sagen, da meine Oma damit nur "Ultrakurzstrecke" fährt (sprich 2 mal die Woche 3 km zum nächsten Discounter) und der BC ~10l anzeigt.
Einen 6 Zylinder wirst dir wohl eher nicht leisten können, da sie sowohl in der Anschaffung als auch im Unterhalt teurer sind. Wenn ich die Angaben im Motorbuch-Verlag Buch "BMW Dreier-Reihe" richtig interpretiere benötigen alle 6 Zylinder der 3er Reihe gleich Super Plus, was ja noch um einige Cents teurer ist. Und davon auch noch bis zu 1,5l mehr auf 100 km als der 316/318.
Am billigsten vom Verbrauch kommt dich ein 150ps 320d, und der zieht dank Turbolader auch noch ordentlich weg (nur mal so als Blick übern Tellerrand
)
Schönes
träumen